Ist Ihre Datenplattform solide?
Setzen Sie auf die Datenexperten, Cloud-Lösungen und Plattform-Services von Acxiom
Die Grundlage für die Gewinnung, Bindung und Erweiterung Ihrer Wunschkundenbasis
Die Rede ist von der „Single Source of Customer Truth“: Wie das Fundament Ihres Bürogebäudes bildet sie den entscheidenden ersten Schritt, wenn es um den Aufbau eines tragfähigen Marketing-Ökosystems für Ihre Gewinnungs-, Bindungs- und Wachstumsmaßnahmen geht … über alle Kanäle hinweg. Aber nicht alle Unternehmen haben die Instrumente und Fähigkeiten, um ihre Datenplattformen zu implementieren, zu verwalten und zu optimieren. Die Hürden auf dem Weg dorthin sind unzählig:
Sie haben die Wahl: Daten = Kopfschmerzen oder Daten = Erfolg?
WIE KÖNNEN WIR HELFEN?
Jahrzehntelange Erfahrung im Aufbau, der Pflege und Optimierung von Datenplattformen
Die Wertigkeit Ihrer Kundendaten hängt davon ab, wie gut sie Einblicke, Relevanz und Vertrauen schaffen, auch mit KI. Wenn Sie weiterhin Silos pflegen, mag zwar an einem Punkt die Kundenerfahrung stimmen, doch an anderer Stelle bleiben Sie einander fremd. Ist es so möglich, Ihre Ziele zu erreichen? Ohne eine einheitliche Datendatei, sprich eine Single Source of Customer Truth, wird jedes Unternehmen mit Datenproblemen zu kämpfen haben, unabhängig von den verwendeten Technologien wie Datenplattformen oder KI.
-
Mehr erfahren
Datenmanagement-Lösungen
Der erste Schritt zu einer ganzheitlichen, einheitlichen und umfassenden Kundendatei einer Single Source of Customer Truth.
-
Mehr erfahren
Data Clean Rooms Powered by Snowflake
Unsere gemeinsame Clean-Room-Lösung bietet einen sicheren Ort, um Daten zu teilen und Geschäftserfolge zu steigern.
-
Mehr erfahren
CDP-Services
Dein Servicepartner sollte über die nötige Erfahrung und Zertifizierung verfügen, um deine CDP- und Marketing-Cloud-Anwendungen zu betreiben und zu optimieren.
-
Mehr erfahren
HCP Engage
Eine Kombination von digitaler und Face 2 Face Kommunikation. Die Pharmaindustrie muss sich nun als relevante und maßgebliche 3rd Party Quelle zur Fortbildung für HCP’s etablieren um weiterhin am Ball mit der Digitaliserung zu bleiben.
Die Modernisierung des Datenmanagements beginnt mit der Cloud
Über einen Cloud-First-Ansatz kann Ihr Unternehmen die Kontrolle über Daten übernehmen und sie für eine Vielzahl von Maßnahmen zur Lead-Generierung, Kundengewinnung, Kundenbindung und zum Cross-Selling aktivieren, und zwar auf sichere und datenschutzkonforme Weise. In dieser dreiteiligen Serie erfahren Sie, wie Sie die Cloud für sich nutzen können.
Kooperation mit Acxiom und Google
Acxiom ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, die Flexibilität und Skalierbarkeit der Cloud zu nutzen, und blickt auf über 50 Jahre Erfahrung mit Daten und Identity zurück.
Case Studies: Ihre Möglichkeiten mit der Datenplattform von Acxiom
In allen unseren Case Studies zu Plattformlösungen wird ein roter Faden erkennbar: Unternehmen vertrauen auf die Datenexperten und das Fachwissen von Acxiom. Wir verbinden Daten und Technologie, halten die Kundeninformationen sicher und datenschutzkonform. Wir helfen Kunden, die für sie richtigen Unternehmen zu finden, und unterstützen Unternehmen bei ihrem Wachstum.
Top-Automobilhändler beschleunigt Marketingprozesse mit Kundendatenplattformen und CDP-Services von Acxiom
BEWERTUNG DES DATEN- UND IDENTITY-ZUSTANDS
Wie solide sind Ihre Daten?
An Experten wenden

Mit einem Klick können Sie das Kontaktformular einblenden. Damit willigen Sie ein, dass der Anbieter „Adobe Marketo Engage“ zur Darstellung des Formulars Cookies auf Ihrem Endgerät setzt. Sie können die Einwilligung jederzeit widerrufen, oder uns alternativ eine E-Mail schreiben.
Die oben angegebenen personenbezogenen Daten werden von der Acxiom Deutschland GmbH, Acxiom Ltd und Acxiom LLC gespeichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen. Ich habe die Datenschutzrichtlinien der Acxiom Deutschland GmbH, Acxiom Ltd und Acxiom LLC zur Kenntnis genommen.
Aller Anfang sind solide Daten.
Kennen Sie die Gesamtqualität Ihrer Daten?
Wissen Sie, welchen ROI Sie durch die Bereinigung und Verbesserung Ihrer Daten erzielen können? Wissen Sie, wie Ihre Kunden die Qualität Ihrer Daten im Vergleich zu denen Ihrer Konkurrenten oder anderer Unternehmen Ihrer Branche einschätzen? Das Data and Identity Health Assessment von Acxiom ist ein Diagnosetool, das Ihnen diese wichtigen Antworten liefert.
Sprechen Sie mit unserem Experten

Clemens Doczy
Strategic Growth Executive für die EMEA-Region (Schwerpunkt DACH)
Mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Data, MarTech und CDP Solutions bringt Clemens ein tiefes und nuanciertes Marktverständnis für die sich ständig weiterentwickelnde digitale Landschaft mit.