Display Advertising

Display Advertising

Eine der Säulen des digitalen Marketings ist und bleibt das klassische Display Marketing. Banner-Werbung in all seinen Facetten ist attraktiv, effektiv und günstig! Durch die von Acxiom teilweise für Deutschland exklusiv angebundenen Premium Publisher wie UIM, Google Shopping und gmail, eBay, Spotify oder Oath bieten wir ein großes Portfolio, um jede benötigte Audience zur Kundenansprache bereitzustellen.

Das Acxiom Display Advertising Portfolio

Durch Acxioms datenschutzkonformes, deterministisches Matching auf Personen-Ebene und die kooperierenden Premium Publisher erreichen Sie mehr als 95% der deutschen Internet-Nutzer! Darüber hinaus bietet Acxiom die programmatische Aussteuerung digitaler Werbung.

Verfügbare Premium Publisher

Programmatic Display Targeting

Eine programmatische Aussteuerung digitaler Werbung im Bereich Desktop Advertising (Cookies) gewinnt in Deutschland zunehmend an Bedeutung. Der effiziente Werbeeinkauf, der in den USA schon länger Standard ist, bietet einige Vorteile gegenüber dem klassischen, direkten Mediaeinkauf.

Die Acxiom Daten sind mit über 500 Programmatic Plattformen verbunden. So lassen sich auch Offline-Zielgruppen programmatisch auf führenden Plattformen wie Google, Adobe, Adform, Active Agent, Mediamath, TheTradeDesk oder adsquare und vielen weiteren aktivieren.