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Display Advertising

Eine der Säulen des digitalen Marketings ist und bleibt das klassische Display Marketing. Banner-Werbung in all seinen Facetten ist attraktiv, effektiv und günstig! Durch die von Acxiom teilweise für Deutschland exklusiv angebundenen Premium Publisher wie UIM, Google Shopping und gmail, eBay, Spotify oder Oath bieten wir ein großes Portfolio, um jede benötigte Audience zur Kundenansprache bereitzustellen.

Display Advertising

DAS ACXIOM DISPLAY ADVERTISING PORTFOLIO

Durch Acxioms datenschutzkonformes, deterministisches Matching auf Personen-Ebene und die kooperierenden Premium Publisher erreichen Sie mehr als 95% der deutschen Internet-Nutzer! Darüber hinaus bietet Acxiom die programmatische Aussteuerung digitaler Werbung.

  • ONBOARDING

    Adressierung von Bestandskunden für Up- & Cross-Selling Kampagnen im Display Advertising. Mehr…

  • Modelle und Lookalikes

    Spezifische kunden- oder produktindividuelle Zielgruppen zur Online-Neukundenakquise. Mehr…

  • THIRD PARTY DATA

    Acxiom bietet über 500 Merkmale als Pre-Set Zielgruppen. Mehr…

  • MEASUREMENT

    Durch den Abgleich der Offline-Transaktionen können echte Return on Investment für Online Kampagnen berechnet werden. So wird der Online/Offline-Bruch gemeistert. Beispiele…

Verfügbare Premium Publisher

Programmatic Display Targeting

Eine programmatische Aussteuerung digitaler Werbung im Bereich Desktop Advertising (Cookies) gewinnt in Deutschland zunehmend an Bedeutung. Der effiziente Werbeeinkauf, der in den USA schon länger Standard ist, bietet einige Vorteile gegenüber dem klassischen, direkten Mediaeinkauf.

  • Vorteile von Acxiom

    Programmatic Buying ist nicht auf einzelne Webseiten und deren themenspezifischen Umfelder begrenzt. Durch einen Publisher-übergreifenden und automatisierten Einkauf von Media über Demand Side Platforms können gezielte Werbeformate im gewünschen Umfeld reichweitenstark gebucht werden. Mit der Hinzunahme der Zielgruppen können Konsumenten trennscharf angesprochen und damit die Streuverluste minimiert werden. Für die Advertiser stehen mehr als 500 hochwertige Standard-Zielgruppen programmatisch für den Desktop Bereich bereit. Darüber hinaus sind Kampagnen, für die Acxiom Daten genutzt werden, people-based umsetzbar.

  • Vorteile des Programmatic Buying

    • Schnelle und einfache Buchung
    • Self-Service Tool
    • Preistransparenz
    • schnelle Reaktion auf aktuelle Performance
    • Kampagnen mit Acxiom Daten im People-Based Marketing Ansatz umsetzbar
  • Verfügbare Daten

    Neben klassischen Demographien wie beispielsweise Kaufkraft, Wohnumfeld und das familiäre Lebensumfeld, können auch Markenaffinitäten für Automobile oder CPG/FMCG-Produkte und Interessensdaten genutzt werden. Abgerundet wird das Zielgruppen-Portfolio durch die relevantesten Segmentierungen und Panel-Daten sowie Transaktionsdaten für u.a. Fashion und Retail. Zusätzlich stellt Acxiom kunden- und produktspezifische Zielgruppen auf Anfrage individuell und exklusiv für Advertiser zur Verfügung. Die Zielgruppen sind allen relevanten Plattformen im programmatischen Umfeld verfügbar.

  • Beispiel: Business- oder Holzklasse

    Der neugeschaffene Ansatz ermöglicht es, präzise Zielgruppen im Mobil-Marketing zu bewerben. Auch wenn es über Daten im kleinen Stile möglich ist Vielflieger zu identifizieren, stellt sich trotzdem immer noch die Frage, welche Art der Reisen die Globetrotter bevorzugen.

    Durch die Informationen von Acxiom, dass es sich wahrscheinlich um einen Manager mit hohem Einkommen ohne Kinder handelt, können gezielt Angebote für Flüge in der Business-Class angeboten werden. Familien mit Kindern können hingegen für Charter-Flüge beworben werden. Auch passende Hotelangebote lassen sich anschließend pro Zielgruppe gezielt platzieren. Über den Ansatz von Lookalike-Affinitätsmodellen stehen diese Zielgruppen mit hoher Reichweite für mobile Werbekontakte bereit.

Die Acxiom Daten sind mit über 500 Programmatic Plattformen verbunden. So lassen sich auch Offline-Zielgruppen programmatisch auf führenden Plattformen wie Google, Adobe, Adform, Active Agent, Mediamath, TheTradeDesk oder adsquare und vielen weiteren aktivieren.

Experiences that Matter

Eine einzigartige und imposante Customer Experience unterstützt Sie dabei, Ihren Kunden und potenziellen Kunden näherzukommen – und das vor Ihrer Konkurrenz und unter Berücksichtigung sämtlicher ethischer und datenschutzkonformen Regularien. Heben Sie sich jetzt vom Wettbewerb ab!