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B2C Marketing

Acxiom bietet Ihnen für Ihr B2C Marketing qualitativ hochwertige Adressdaten mit zahlreichen Zusatzinformationen zu der jeweiligen Adresse und dem jeweils dahinter stehenden Verbraucher.

B2C Marketing

Cross Channel Marketing

Wir stellen Ihnen für leistungsstarkes Cross Channel Marketing, etwa für die Kanäle Postwerbung, E-Mail, Bannerwerbung, Search und Social Ads, Out of Home und für die Vertriebssteuerung ein leistungsfähiges Spektrum an Konsumentendaten mit vielfältigen Selektionsmerkmalen zur Verfügung. Informieren Sie sich über unsere innovativen Lösungen:

Unsere Leistungen

Acxiom bietet Ihnen umfangreiche und in dieser Art einzigartige Daten-Selektionsmöglichkeiten für das B2C Marketing:

Ihre Vorteile:

  • Profitieren Sie von Informationen, die eine Aussage über konkrete Konsumabsichten zulassen. Somit können Sie Ihre B2C Marketing-Aktionen gezielt steuern und Responsequoten deutlich erhöhen.
  • Durch intelligente Matching-Technologien ermöglichen wir Ihnen, Direktmarketing-Kampagnen aus verschiedenen Kanälen unkompliziert miteinander zu kombinieren.
  • Alle Daten werden selbstverständlich nach den geltenden Datenschutzrichtlinien erhoben und gespeichert.
  • Direktmarketing-Experten wissen, dass bereinigte Datenbanken eine höhere Aussagekraft haben und zudem Kosten einsparen.
  • Die umfassenden Serviceleistungen von Acxiom, die wir individuell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen, bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Datenbank stets auf aktuellstem Stand zu halten und Direktmarketing-Aktionen effizient durchzuführen.

Gerne beraten wir Sie zu unserem Angebot und den zahlreichen Selektionsmerkmalen für Ihr B2C-Marketing ausführlich

Nutzen Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten:

  • Neukundengewinnung
  • Identifizierung von Up & Cross-Selling Potenzialen
  • Abgleich mit Ihrer Datenbank
  • Anreicherung Ihrer Daten mit zusätzlichen Informationen
  • Analyse Ihrer Adress-Datenbank

Die mikrogeographische Datensuite MIKROTYP® beschreibt das Wohnumfeld deutscher Konsumenten und enthält ein einzigartiges Spektrum an Markt- und Konsumentendaten mit zahlreichen Verbrauchertypologien. Selektionen nach soziodemografischen und sozioökonomischen Kriterien sind möglich.

Die Zielgruppensegmentierung Personicx™ strukturiert Verbraucher in 214 Kategorien und sorgt für zusätzliche Transparenz im B2C Marketing. Weitere zahlreiche Listen stehen Ihnen für Ihre Selektion zur Verfügung.

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Experiences that Matter

Eine einzigartige und außergewöhnliche Customer Experience ermöglicht Ihnen, Ihren Kunden und potenziellen Kunden näherzukommen. Acxiom unterstützt Sie dabei – und das unter Berücksichtigung sämtlicher ethischer und datenschutzkonformer Regularien.

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