Unternehmen, die ihre Marketing-Performance direkt analysieren und anpassen möchten, sollten auf Cloud-Computing setzen. Acxiom ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, die Flexibilität und Skalierbarkeit der Cloud zu nutzen, und blickt auf über 50 Jahre Erfahrung mit Daten und Identity zurück.
Analysieren und segmentieren Sie Daten aus Google Analytics und nutzen Sie Insights in Google Ads- und CRM-Systemen.
Kombinieren und transformieren Sie Real-Time-Daten – sowohl gestreamte als auch Batch-Daten – aus MarTech und AdTech. Darin eingeschlossen sind First-, Second- und Third-Party-Daten, die detailliert analysiert und modelliert werden können, sodass die Stärken der Google Cloud Platform genutzt werden.
Gia Winters
Director
Cloud Sales at Google Cloud
Da Acxiom seine Datasets und Lösungen in Google Cloud bereitstellt, können unsere Kunden ganz einfach auf große Datenmengen zugreifen und diese verwalten. Dank Cloud-Funktionen bei Data Blending, KI und Analytics können sie dann alles aus ihren Daten herausholen.
Unsere Google-Services
Aussagekräftige Insights über Ihre Kunden
Mit Identity-Lösungen können Sie Datensilos beseitigen und erhalten eine umfassende Customer View.
Personalisierung und Interaktion
Nutzen Sie First-Party-Daten, um Kunden relevante und gern gesehene Botschaften auszuspielen.
Strategie und Sandbox
Bauen Sie ein Datenasset auf, dass das Kundenmarketing Ihres Unternehmens verändern kann.
Data Lake mit Fokus auf Google
Demokratisierung von Daten oder Erweiterung von Nutzer-Insights mit Modelling
David Skinner
Chief Strategy Officer
Acxiom
Daten müssen ganz einfach in der Cloud zugänglich sein und mit Endnutzer-Marketingtools, die wichtige Business Insights bieten, integriert werden können. Dies war noch nie zuvor so entscheidend. Im Rahmen dieser Partnerschaft können wir tiefgreifendere Analyse-Möglichkeiten und marktführende Datenmanagement-Funktionen entwickeln und unseren Kunden gleichzeitig die Flexibilität cloudbasierter Lösungen bieten. Wir freuen uns darauf, als Google Cloud-Partner in den kommenden Jahren unsere innovativen Datenmanagement-Lösungen in der Cloud zu entwickeln und bereitzustellen.
Weitere Informationen
Verbessern und erweitern Sie Ihre First Party Daten mit Acxiom + Google
Holen Sie das Beste aus Ihrer Investition heraus und profitieren Sie von einem umfassenden Ökosystem aus End-to-End-Services
Direkter Support durch ein expandierendes Team aus Google-Experten
Mit einem Klick können Sie das Kontaktformular einblenden. Damit willigen Sie ein, dass der Anbieter „Adobe Marketo Engage“ zur Darstellung des Formulars Cookies auf Ihrem Endgerät setzt. Sie können die Einwilligung jederzeit widerrufen, oder uns alternativ eine E-Mail schreiben.
Sie verlassen nun die Unternehmenswebseite von Acxiom. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken externer Websites oder Apps von Drittanbietern.