skip to main content

THE DATA FOUNDATION FOR THE WORLD'S BEST MARKETERS

Acxiom ist ein führender Datendienstleister und ermöglicht People-Based Marketing über alle relevanten On- und Offlinekanäle und den Single Customer View. Acxiom macht Daten und Insights einfach und sicher nutzbar, überall dort, wo sie benötigt werden.

THE DATA FOUNDATION FOR THE WORLD'S BEST MARKETERS THE DATA FOUNDATION FOR THE WORLD'S BEST MARKETERS

Immer mehr Endgeräte und Kanäle erzeugen eine Vielzahl von Daten, die häufig in Datensilos verschiedener Unternehmensbereiche landen. Somit werden aktuelle und künftige Kunden oft mit irrelevanten, nicht zielgerichteten Marketingbotschaften adressiert. Acxiom unterstützt weltweit Werbetreibende und Partner, gemeinsam diese Herausforderung zu meistern. Wir sind seit über 55 Jahren führend in der verantwortungsvollen Nutzung von Daten.

Acxiom Deutschland GmbH verfügt über ein breites Spektrum an Marketingdaten für den B2C-, B2B- und HealthCare-Bereich sowie Instrumentarien und Expertisen für analytisches CRM. Wir betreiben in Deutschland eine der größten Datenbanken mit mikrogeografischen Haushalts- und amtlichen Marktdaten für das Geomarketing. Wir ermöglichen überall personenbezogenes Marketing durch einen einfachen, offenen Ansatz zur Verbindung von Systemen und Daten, um ein besseres Kundenerlebnis für die Menschen und einen höheren ROI für das Geschäft zu erzielen.

Acxiom ist seit mehr als 55 Jahren führend in den Bereichen Identität, Kundendatenmanagement und ethischer Umgang mit Daten und hilft nun Tausenden von Kunden und Partnern auf der ganzen Welt, zusammenzuarbeiten, um täglich Millionen besserer Kundenerlebnisse zu schaffen.

ACXIOM VALUES

Unsere Unternehmenswerte repräsentieren unser Markenversprechen – gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Sie definieren unsere Unternehmenskultur, die wir aus Überzeugung leben.

  • Associates

    Unsere Werte beginnen mit unseren Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter definieren, wer wir bei Acxiom sind, und sind die treibende Kraft für unseren Erfolg. Wir glauben, dass wenn wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern, ihre Talente fördern, ihre Fähigkeiten erweitern und ihre Karriere vorantreiben, sie für die Anliegen unserer Kunden da sind, und wir alle – gemeinsam – Erfolg haben werden. Die Integrität und das Engagement unserer Mitarbeiter, das Richtige zu tun und die Dinge richtig zu machen, sind für alles, was wir tun, von entscheidender Bedeutung.

  • Collaboration

    Wir glauben an die Kraft der Teamarbeit. Wir können mehr erreichen, wenn wir zusammenarbeiten, als jeder für sich alleine. Wenn wir miteinander, mit unseren Kunden und unseren Partnern zusammenarbeiten, bemühen wir uns um ein integratives Umfeld, das die Breite und Tiefe unserer vielfältigen Fähigkeiten, Erfahrungen und Denkweisen voll ausnutzt, welche uns wiederum zu Höchstleistungen im Team antreiben.

  • Excellence

    Wir haben ein unerschütterliches Engagement für Spitzenleistungen bei allem, was wir tun. Exzellenz bedeutet für uns, die Erwartungen untereinander und für unsere Kunden zu übertreffen. Es bedeutet, heute besser zu sein als gestern und über das hinauszugehen, was von uns verlangt wird. Exzellenz ist keine Perfektion. Vielmehr ist es ein ständiges Bestreben, das Beste zu sein, was wir als Einzelpersonen und als Team sein können.

  • Innovation

    Innovation ermöglicht unserer Organisation Zukunftssicherheit und stellt sicher, dass wir – und unsere Kunden – nicht nur heute, sondern auch über Jahre hinweg erfolgreich sind. Wir legen Wert auf ein Umfeld, in dem Innovation und Thought Leadership Vorrang haben, das uns alle dazu ermutigt, kontinuierlich zu lernen, uns anzupassen und zu verbessern, und das uns herausfordert, unsere besten Ideen hervorzubringen. Bei Acxiom stellen wir uns nicht nur die Zukunft vor, die vor uns liegt. Wir arbeiten mit unseren Kunden und Partnern zusammen, um die Zukunft Wirklichkeit werden zu lassen.

  • Outcomes

    Wir konzentrieren uns darauf, Erfolge für unsere Kunden, unser Unternehmen und unsere Branche zu erzielen. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Kombination von Innovation und Kreativität, um nachweisbare Ergebnisse für unsere Kunden und Partner zu erzielen. Unsere Fähigkeit, stets positive Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig ein Höchstmaß an Ethik und Integrität zu gewährleisten, ist der Grund, warum wir unseren Kunden als vertrauenswürdiger Berater und langjähriger Marktführer in unserer Branche dienen.

  • Empowerment

    Unser Team aus talentierten, innovativen und kollaborativen Mitarbeitern kann Entscheidungen treffen und Maßnahmen ergreifen, die unser Geschäft jeden Tag vorantreiben. Mit Empowerment geht Verantwortlichkeit einher. Unsere Mitarbeiter schätzen das Vertrauen, das Acxiom in sie hat, um Entscheidungen zu treffen und Ergebnisse zu erzielen, die unseren Kunden und unserem Unternehmen zugutekommen.

Acxiom ist Teil der Interpublic Group (IPG), einem globalen Anbieter von Marketinglösungen. Weitere Information auf: www.interpublic.com

Experiences that Matter

Eine einzigartige und imposante Customer Experience unterstützt Sie dabei, Ihren Kunden und potenziellen Kunden näherzukommen – und das vor Ihrer Konkurrenz und unter Berücksichtigung sämtlicher ethischer und datenschutzkonformen Regularien. Heben Sie sich jetzt vom Wettbewerb ab!