Immer mehr Endgeräte und Kanäle erzeugen eine Vielzahl von Daten, die häufig in Datensilos verschiedener Unternehmensbereiche landen. Somit werden aktuelle und künftige Kunden oft mit irrelevanten, nicht zielgerichteten Marketingbotschaften adressiert. Acxiom unterstützt weltweit Werbetreibende und Partner, gemeinsam diese Herausforderung zu meistern. Wir sind seit über 55 Jahren führend in der verantwortungsvollen Nutzung von Daten.
Acxiom Deutschland GmbH verfügt über ein breites Spektrum an Marketingdaten für den B2C-, B2B- und HealthCare-Bereich sowie Instrumentarien und Expertisen für analytisches CRM. Wir betreiben in Deutschland eine der größten Datenbanken mit mikrogeografischen Haushalts- und amtlichen Marktdaten für das Geomarketing. Wir ermöglichen überall personenbezogenes Marketing durch einen einfachen, offenen Ansatz zur Verbindung von Systemen und Daten, um ein besseres Kundenerlebnis für die Menschen und einen höheren ROI für das Geschäft zu erzielen.
Acxiom ist seit mehr als 55 Jahren führend in den Bereichen Identität, Kundendatenmanagement und ethischer Umgang mit Daten und hilft nun Tausenden von Kunden und Partnern auf der ganzen Welt, zusammenzuarbeiten, um täglich Millionen besserer Kundenerlebnisse zu schaffen.