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Was ist Ihre MarTech-Strategie?

In einer Zeit steigender Kundenerwartungen, sich schnell weiterentwickelnden Technologien und sich ändernder Datenschutzbestimmungen kann Ihre MarTech-Strategie über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Marketingbemühungen entscheiden.

Was ist Ihre MarTech-Strategie?

Um im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig zu sein, muss Ihre Strategie anpassbar sein, wenn neue Tools auftauchen und sich die Branche weiterentwickelt.

Erfahren Sie, wie führende Unternehmen ihre Marketingtechnologie modernisieren und wie ein Partner für MarTech-Services Ihnen helfen kann, Ihren ROI zu maximieren.

MarTech-Services von Acxiom

Stützen Sie sich auf Acxioms Expertise im Bereich MarTech-Services

  • Wie wählen Sie die richtigen Plattformen aus, um Ihr Wachstum zu unterstützen?
  • Wie lassen sie sich in die bereits vorhandenen Technologien integrieren?
  • Wie können Sie Ihren Stack optimieren, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen?
  • Wie kann man sich die Fähigkeiten aneignen, um an der Spitze zu bleiben?

Wie modernisieren Ihre Mitbewerber ihre MarTech-Lösungen?

Eine neue Studie zeigt, dass die Entwicklung einer Martech-Strategie für Unternehmen höchste Priorität hat und auf dem gleichen Rang wie die Steigerung der Unternehmensbekanntheit und die Gewinnung neuer Kunden liegt.

Lesen Sie den Bericht „MarTech-Optimierung auf dem Vormarsch“, um mehr darüber zu erfahren:

  • Wie Unternehmen in den nächsten zwölf Monaten ihre Marketingstrategie ändern wollen (und das wollen 99 %)
  • Was steht dem Upgrade des MarTech-Stacks im Wege?
  • Welche Strategien werden die MarTech-Modernisierung vorantreiben?

Die Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen Anbieter von MarTech-Services kann Ihnen helfen, eine langfristige MarTech-Strategie zu entwickeln, die Ihnen Folgendes ermöglicht:

  • Wählen der Anbieter und Lösungen, die Ihre Anforderungen erfüllen können
  • Integrieren der Lösungen in Ihr bestehendes technisches System
  • Sicherstellen der richtigen Datengrundlage für Ihre Marketingstrategie
  • Umgang mit neuen Technologien und sich ändernden Vorschriften
  • Sofortige Wertschöpfung, während Sie internes Fachwissen aufbauen

Der ROI einer Partnerschaft ist beträchtlich!

Um die Vorteile der Zusammenarbeit mit einem MarTech-Service-Partner zu quantifizieren, beauftragten wir Forrester Consulting mit der Durchführung einer Total Economic Impact™ (TEI)-Studie. Die Studie untersucht den potenziellen Return on Investment (ROI), den Unternehmen mit den Salesforce-Services von Acxiom erzielen können.

Die Ergebnisse, die auf einer für die befragten Kunden repräsentativen Beispielorganisation (Composite Organization) basieren, sind überzeugend:

  • 107 %
    Kapitalrendite (ROI)
  • 3,61 Mio. $
    Nutzen (PV)
  • 1,87 Mio. $
    Kapitalwert (NPV)
  • <6 Monate
    Payback

„Acxiom ist für uns ein zuverlässiger Partner, mit dem wir sehr gut zusammenarbeiten. Als wir beschlossen, unsere gesamte Technologie auf Salesforce auszurichten, war die Wahl von Acxiom nur folgerichtig, um uns bei der Implementierung zu unterstützen und mit uns voranzukommen.“

CRM-Manager, Transport

„Ein Partner kann Unternehmen dabei unterstützen, die verschiedenen Lösungen zu optimieren, damit sie synchron arbeiten, aber auch, um alle Teile wie ein Mosaik zusammenzufügen. Sie können auch die Daten einbringen, um einen Prozess viel effizienter und effektiver zu gestalten.“

Direktor, Global Insight, VISA

„Als wir zum ersten Mal [mit Acxiom] zusammenarbeiteten, befanden wir uns in einer Zeit des Wandels und mussten die Plattform schneller, effizienter und genauer umsetzen. Sie sprangen ein, mobilisierten das Team und wuchsen mit uns.“

VP für Datenbankdienste, Finanzdienstleistungen
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Wir können Ihnen helfen, Ihre Kunden zu verstehen, der Regulierung voraus zu sein und Ihr Geschäft auszubauen.

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