Sind Sie bereit für Marketing Made Better?
Wir können Ihnen helfen, Ihre Kunden zu verstehen, der Regulierung voraus zu sein und Ihr Geschäft auszubauen.
In einer Zeit steigender Kundenerwartungen, sich schnell weiterentwickelnden Technologien und sich ändernder Datenschutzbestimmungen kann Ihre MarTech-Strategie über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Marketingbemühungen entscheiden.
Um im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig zu sein, muss Ihre Strategie anpassbar sein, wenn neue Tools auftauchen und sich die Branche weiterentwickelt.
Erfahren Sie, wie führende Unternehmen ihre Marketingtechnologie modernisieren und wie ein Partner für MarTech-Services Ihnen helfen kann, Ihren ROI zu maximieren.
MarTech-Services von Acxiom
Stützen Sie sich auf Acxioms Expertise im Bereich MarTech-Services
WUSSTEN SIE SCHON?
Nur 10 % der Unternehmen sind davon überzeugt, dass sie intern über die notwendigen Fähigkeiten verfügen, um ihre aktuellen MarTech-Lösungen zu verwalten.
Eine neue Studie zeigt, dass die Entwicklung einer Martech-Strategie für Unternehmen höchste Priorität hat und auf dem gleichen Rang wie die Steigerung der Unternehmensbekanntheit und die Gewinnung neuer Kunden liegt.
Lesen Sie den Bericht „MarTech-Optimierung auf dem Vormarsch“, um mehr darüber zu erfahren:
Die Ära der MarTech-Modernisierung hat begonnen
Erfahren Sie von Führungskräften und Entscheidungsträgern aus den USA und Großbritannien, worauf es ankomm
Bei der Entwicklung einer MarTech-Strategie zur Gewinnung und Bindung von Kunden und zum Ausbau von Kundenbeziehungen gibt es viel zu beachten.
Ganz gleich, ob Sie Ihre Datenschicht für KI fit machen, das Kunden-Identity-Management unter Berücksichtigung des Datenschutzes stärken oder die Konvergenz von Adtech und Martech steuern wollen: Diese Ressourcen helfen Ihnen bei den ersten Schritten.
Die Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen Anbieter von MarTech-Services kann Ihnen helfen, eine langfristige MarTech-Strategie zu entwickeln, die Ihnen Folgendes ermöglicht:
WUSSTEN SIE SCHON?
82 % der Unternehmen, die mit einem Partner für MarTech-Services zusammengearbeitet haben, verfügen über eine ausgearbeitete MarTech-Strategie, verglichen mit 47 % ohne Partner.
Um die Vorteile der Zusammenarbeit mit einem MarTech-Service-Partner zu quantifizieren, beauftragten wir Forrester Consulting mit der Durchführung einer Total Economic Impact™ (TEI)-Studie. Die Studie untersucht den potenziellen Return on Investment (ROI), den Unternehmen mit den Salesforce-Services von Acxiom erzielen können.
Die Ergebnisse, die auf einer für die befragten Kunden repräsentativen Beispielorganisation (Composite Organization) basieren, sind überzeugend:
„Acxiom ist für uns ein zuverlässiger Partner, mit dem wir sehr gut zusammenarbeiten. Als wir beschlossen, unsere gesamte Technologie auf Salesforce auszurichten, war die Wahl von Acxiom nur folgerichtig, um uns bei der Implementierung zu unterstützen und mit uns voranzukommen.“
„Ein Partner kann Unternehmen dabei unterstützen, die verschiedenen Lösungen zu optimieren, damit sie synchron arbeiten, aber auch, um alle Teile wie ein Mosaik zusammenzufügen. Sie können auch die Daten einbringen, um einen Prozess viel effizienter und effektiver zu gestalten.“
„Als wir zum ersten Mal [mit Acxiom] zusammenarbeiteten, befanden wir uns in einer Zeit des Wandels und mussten die Plattform schneller, effizienter und genauer umsetzen. Sie sprangen ein, mobilisierten das Team und wuchsen mit uns.“
Wir können Ihnen helfen, Ihre Kunden zu verstehen, der Regulierung voraus zu sein und Ihr Geschäft auszubauen.
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