skip to main content

Die Ära der MarTech-Modernisierung hat begonnen

Die Ära der MarTech-Modernisierung hat begonnen

  • Untätigkeit hat ihren Preis und kann zu stagnierenden Systemen, verpassten Chancen und einem Rückstand gegenüber der Konkurrenz führen.
  • 99 % der Unternehmen planen bereits, ihre MarTech-Stacks im Jahr 2025 zu überarbeiten, um zu verhindern, dass veraltete Systeme und nicht verknüpfte Daten sie behindern.
  • KI verändert das Marketing in rasantem Tempo und definiert neu, wie Unternehmen über Daten, Technologie und Kundenbindung denken.

Acxiom Provides the Data Foundation for the World's Best Marketers

Bericht herunterladen

Unser exklusiver Bericht analysiert die Trends und Strategien, die Sie benötigen, um in dieser Ära des Wandels einen Schritt voraus zu sein.

Download

Jetzt Bericht herunterladen

Mit einem Klick können Sie das Kontaktformular einblenden. Damit willigen Sie ein, dass der Anbieter „Adobe Marketo Engage“ zur Darstellung des Formulars Cookies auf Ihrem Endgerät setzt. Sie können die Einwilligung jederzeit widerrufen, oder uns alternativ eine E-Mail schreiben.

Die oben angegebenen personenbezogenen Daten werden von der Acxiom Deutschland GmbH, Acxiom Ltd und Acxiom LLC gespeichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen. Ich habe die Datenschutzrichtlinien der Acxiom Deutschland GmbH, Acxiom Ltd und Acxiom LLC zur Kenntnis genommen.

Experiences that Matter

Eine einzigartige und außergewöhnliche Customer Experience ermöglicht Ihnen, Ihren Kunden und potenziellen Kunden näherzukommen. Acxiom unterstützt Sie dabei – und das unter Berücksichtigung sämtlicher ethischer und datenschutzkonformer Regularien.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner