
Reisen um Weihnachten
Mit der Kombination aus Panel-Daten und der InfoBase von Acxiom, können Marketingspezialisten gezielt diejenigen erreichen, die ihren Urlaub um Weihnachten planen.
Die Kaufkraft ist ein wichtiger Parameter für die Steuerung von Marketingaktivitäten, zur Verhinderung von Streuverlusten und zur Gewinnung potenzieller Neukunden. Die Pro-Kopf-Kaufkraft steigt 2024 in Deutschland auf 26.870 Euro, was einer Zunahme von 3,7 % oder 967 Euro pro Kopf im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Die Herausforderung für Unternehmen bleibt, neue Kunden zu identifizieren und für die eigenen Angebote zu gewinnen.
Die Datenpakete von Acxiom bieten für jedes Marketingbudget eine Auswahl an Zielgruppen, die für Ihre Strategie besonders relevant sind. Sie haben die Wahl aus Standardpaketen nach Branche oder individuell zugeschnittenen Paketen. Kontaktieren Sie unseren Experten um mehr zu erfahren. Unsere Datenpakete können als Online-Segmente für Ihre DSP, CDP, DMP oder Social Media erworben oder an Ihre CRM-Datenbank angebunden werden.
Mit den Daten von Acxiom können Sie die relevantesten Zielgruppen für Ihre Branche ansprechen.
Die Daten sind speziell für bestimmte Anwendungsfälle wie Zielgruppenanalyse, gezielte Kundenansprache und Geomarketing optimiert. Sie stehen auf verschiedenen Ebenen zur Verfügung: Auf der amtlichen und postalischen Raumstruktur bis hin zum Gebäuden, auf routingfähigen Straßen, Grids, Hexes, Baublöcken und Mikrozellen. Auf Wunsch sind weitere Raumebenen möglich. Zur personalisierten Ansprache sind die Daten bereits in verschiedene Plattformen zur Kundenansprache integriert.
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Saisonale Datenpakete
Wecken Sie das Interesse von Verbrauchern, die den Muttertag mit ihren Liebsten feiern möchten.
Sprechen Sie alle an, die das Osterfest mit einem Geschenk oder einer Osteraktivität feiern möchten.
Sportgroßveranstaltungen bieten eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Marke mit den Werten von Wettbewerb, Leidenschaft und Triumph zu verbinden.
Mit den Sommerzielgruppen von Acxiom können Sie einen gigantischen Markt ansprechen.
Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die richtigen Strategien und Zielgruppen für Ihre Sommerkampagnen zu identifizieren.
Fans sind nicht nur Musikliebhaber, sondern eine dynamische Gruppe mit vielfältigen Interessen und hoher Kaufkraft.
Mit der Kombination aus Panel-Daten und der InfoBase von Acxiom, können Marketingspezialisten gezielt diejenigen erreichen, die ihren Urlaub um Weihnachten planen.
Erreichen Sie alle, die am Black Friday und Cyber Monday in Kauflaune sind!
Personalisierte Zielgruppen für Ihre Kampagnen um Vertrauen bei Ihren Kunden und Interessenten aufzubauen.
Erreichen Sie Millionen Paare, die auf der Suche nach einem Geschenk zum Valentinstag sind.
Mit einer außergewöhnlichen Customer Experience profitieren Sievom Kaufkraftzuwachs: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.
Director Data & Identity Sales, EMEA
Carsten Hoffmann ist als Director Data & Identity Sales bei Acxiom für die EMEA-Region zuständig.
Seit 20 Jahren unterstützt er unsere Kunden dabei, den Wert ihrer Daten und Technologien über das gesamte Marketing-Ökosystem hinweg zu maximieren, um gemeinsam mit ihnen nahtlose Customer Experiences für die Kunden zu schaffen.
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