skip to main content
Zielgruppen Targeting

Datenpaket Nachhaltigkeit

Datenpaket Nachhaltigkeit Datenpaket Nachhaltigkeit

Die Bedeutung der Nachhaltigkeit nimmt rasant zu. Das eigene Umweltbewusstsein, langfristige Kostenersparnis oder der Zeitgeist führen dazu, dass Konsumenten Nachhaltigkeit von Unternehmen zunehmend einfordern. Immer mehr Konsumenten sind auch bereit für nachhaltige Entscheidungen höhere Kosten auf sich zu nehmen.

Mit unserem Datenpaket Nachhaltigkeit helfen wir Ihnen Marktpotenziale in diesen Bereichen realistisch einzuschätzen und Konsumenten mit Interesse an Nachhaltigkeit differenziert nach verschiedensten Lebensbereichen zu erreichen.

Experiences that Matter

Eine einzigartige und außergewöhnliche Customer Experience ermöglicht Ihnen, Ihren Kunden und potenziellen Kunden näherzukommen. Acxiom unterstützt Sie dabei – und das unter Berücksichtigung sämtlicher ethischer und datenschutzkonformer Regularien.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner