Experiences that Matter
Darüber hinaus bietet Acxiom seinen Kunden die Möglichkeit, Bestandskunden über Bewegtbild in YouTube oder auf Facebook und Instagram anzusprechen (Bewegtbild CRM Targeting).
Im digitalen Werbemarkt ist die reichweitenstarke TV-Werbung seit geraumer Zeit via Addressable TV verfügbar und erweitert damit die klassische, lineare Fernsehwerbung. Das audiovisuelle Medium emotionalisiert Marken und ist gegenüber statischer Displaywerbung sehr aufmerksamkeitsstark.
Die Addressable TV Technologie basiert auf dem HbbTV Standard für die connected Smart TVs, die mittlerweile sehr stark in deutschen Haushalten verbreitet sind. Addressable TV kombiniert die Stärken aus der klassischen TV-Werbung mit den bekannten Targetingoptionen aus der digitalen Werbebranche.
Für diesen attraktiven und reichweitenstarken Kommunikationskanal bietet Acxiom Advertisern und Agenturen eine Vielzahl an Zielgruppen, wie unter anderem zur Kaufkraft, zum Wohnumfeld oder Markenaffinitäten für Automobile. Acxiom bietet Zugriff auf ein Premium TV-Inventar und kann Segmente programmatisch aussteuern. Die Zielgruppen können datengetrieben und zielgerichtet in Werbeformaten wie Switch-In Ads (klassisch oder Wallpaper) ausgesteuert werden.
Darüber hinaus bietet Acxiom seinen Kunden die Möglichkeit, Bestandskunden über Bewegtbild in YouTube oder auf Facebook und Instagram anzusprechen (Bewegtbild CRM Targeting).