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Kundentreueprogramme – Umdenken für eine Next-Gen Customer Experience

Kundentreueprogramme – Umdenken für eine Next-Gen Customer Experience

Das Kaufverhalten der Verbraucher hat sich stark verändert. Um die anspruchsvollen und sich ständig weiterentwickelnden Erwartungen des modernen Verbrauchers zu erfüllen, müssen Unternehmen die Customer Journey und die zur Förderung der Kundenbindung eingesetzten Mittel neu überdenken.

In diesem spannenden Webinar (GB) „Relaunching your Loyalty Program for a Next-Gen Customer Experience“ berichten drei Experten, Michele Fitzpatrick, Retail & Consumer Brand Strategy Consultant Acxiom, Dean Lanzman, Head of Data Mullenlowe Profero und Sheila Power, VP UK & North America Antavo, wie Unternehmen und Einzelhändler durch die Entwicklung neuer oder die Neuauflage bestehender Kundentreueprogramme, die weit über die Belohnung von Transaktionen mit Punkten und Gutscheinen hinausgehen, Kundenbindung erreichen können.

Wie können Unternehmen ein Gleichgewicht zwischen reibungsloser Automatisierung und Empathie finden und gleichzeitig eine positive Customer Experience bieten?

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