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Der Grosse Customer Experience Reset: Teil 2

Warum die besten CX-Momente auf dem Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens beruhen

Der Grosse Customer Experience Reset: Teil 2 Der Grosse Customer Experience Reset: Teil 2

Verfügt Ihr Unternehmen über die langfristige Grundlage, um Momente zu schaffen, die Menschen lieben?

Der zweite Teil der neuesten Serie von Acxiom ‚der große CX Reset‘ befasst sich eingehend mit den Momenten, auf die es ankommt – warum sie so wichtig sind, wie sie sich in den letzten 18 Monaten verändert haben und wie Unternehmen „Marketing im Moment“ besonders gut umsetzen können.

Lesen Sie unser eBook und ergreifen Sie neue Möglichkeiten, um:

  • Kleine Momente zu optimieren, indem Sie das größere, langfristige Bild verstehen
  • Punkte vor und nach dem Kauf zu verbinden, um langfristige Kundenbindung zu erreichen
  • Die Datengrundlage zu schaffen, die all das möglich macht

 

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