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Der Grosse Customer Experience Reset: Teil 1

Neue Impulse zur Steigerung der Markenbegeisterung

Der Grosse Customer Experience Reset: Teil 1 Der Grosse Customer Experience Reset: Teil 1

Customer Experience im Umbruch

Bei Ausbruch der Pandemie veränderte sich die Erwartungshaltung der Kunden auf drastische Weise.
Alle Branchen waren davon betroffen – vom Einzelhandel über den Finanzsektor bis hin zur Fertigungs- und Automobilindustrie. Dieser Umbruch spiegelte sich auch im Kaufverhalten wieder.

Der erste Teil des großen CX Reset wurde speziell für Markentingexperten entwickelt, die Folgendes anstreben:

  • Digitale Widerstandsfähigkeit aufbauen, unterstützt durch Datenintegration, Analytik, Messung und mehr.
  • Die ersten entscheidenden Schritte in Richtung CX-Innovation unternehmen
  • Erfolgreich sein in der neuen Experience Economy. Der Schlüssel ist die Erkenntnis, dass Kontext, Relevanz und Bedeutung wichtiger sind als Klicks und Reichweite.

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