skip to main content

People-Based Marketing

Setzen Sie auf People-Based Marketing – Überall

Adressieren Sie Verbraucher direkt, und messen Sie die Ergebnisse, die Ihnen Ihre Kunden liefern – auf allen Kanälen und Endgeräten. Beschränken Sie sich nicht nur auf die People-Based Werbung in digitalen Kanälen. Wählen Sie einen echten Omnichannel-Ansatz und nutzen Sie die Identity Resolution, die Ihnen überall nahtlose Erlebnisse liefert.

People-Based Marketing People-Based Marketing
  • Marketing für Menschen

    Wenn Sie die Verbraucher verstehen und Ihre Kunden direkt ansprechen, gewinnen Sie den Kampf um Aufmerksamkeit und Kundentreue.

  • Identity Resolution

    Identity Resolution ist die Basis, um Ihre Verbraucher kennenzulernen, ihre Bedürfnisse zu antizipieren und einen echten Mehrwert für sie zu generieren.

  • Omnichannel ist das Ziel

    So ganz schafft es noch niemand, aber Omnichannel ist die Zukunft des Marketings. Vernetzen Sie sich nahtlos mit den Verbrauchern – auf allen Kanälen und Touchpoints, an denen sie sich heute aufhalten und morgen aktiv sein werden.

  • Gestalten Sie neue Customer Journeys

    Erstellen sie Engagement Journeys, indem Sie die Kanäle analysieren, die der Kunde bevorzugt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Angebot relevant ist, und messen Sie die Ergebnisse.

Studie: People-Based Marketing Stand heute

84 Prozent der Marketing-Verantwortlichen wollen ihre People-Based Marketing-Strategien über alle Kanäle hinweg vereinheitlichen.

Acxioms Expertise im People-Based Marketing

Mit unserem branchenführenden Omnichannel-Identity-Diagramm erreichen Sie echte Menschen, keine Proxies.

  • Wir gleichen Daten und Verbraucher ab – online und offline

    Unser deterministisches Matching ermöglicht es Ihnen, Kunden zu erkennen und Daten zu verknüpfen.

  • Wir helfen Ihnen, stimmige Erlebnisse zu generieren – auf allen Kanälen

    Wir verknüpfen Endgeräte und Kanäle so, dass Sie Ihre Kunden überall dort ansprechen können, wo sie sich gerne aufhalten.

  • Wir verbinden Erlebnisse mit validen Ergebnissen

    Messen Sie Ihren Impact auf Basis aktueller Verkaufsergebnisse und optimieren Sie ihn nach und nach.

Sie haben Fragen zum People-Based Marketing? Kontaktieren sie uns!

Wenn Sie Erlebnisse liefern, auf die es ankommt, nutzen Sie den digitalen Wandel zu Ihrem Vorteil. Sie sind näher an Ihren (potenziellen) Kunden, kennen die gesetzlichen Vorgaben und lassen die Konkurrenz hinter sich.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner