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  • DEINE AUFGABEN

    • Förderung von Partnerbeziehungen, um Acxiom Services als zentrale Anlaufstelle für Partner und Kunden zu etablieren (Differenzierung von Acxiom gegenüber anderen Partnern in ihrem Ökosystem).
    • Förderung der Schaffung von Geschäftsmöglichkeiten durch Agenturen, Partner und Kundenbeziehungen
    • Verfolgung des Fortschritts und Bereitstellung von Vertriebsunterstützung nach Bedarf
    • Zusammenarbeit mit dem Global Partner Marketing, dem Commercial Team und dem Solutions Team, um Thought-Leadership-Initiativen voranzutreiben und das Bewusstsein für die Lösungen und Dienstleistungen von Acxiom bei internen und externen Partnern zu erhöhen
    • Strategische Zusammenarbeit mit den Teams für strategisches Wachstum bei wichtigen Geschäften/Vorschlägen, um die Komponenten der Partner- und Vertriebskanaldienste und ihre Eignung für das Gesamtangebot von Acxiom zu bewerten
    • Unterstützung von Vertriebs- und Partner-Pitches mit deinem fundierten Produktwissen.
    • Förderung einer effektiven Zusammenarbeit zwischen Agentur-/Partnerschaftsteams und dem Handelsteam
    • Verfolgung von Möglichkeiten für Partner, Einnahmen, um die Pipeline an das Business weiterzuleiten
    • Unterstützung des Vertriebsteams bei Co-Selling-Möglichkeiten, um gemeinsame Verkaufs- und Opportunity-Pläne voranzutreiben.
    • Durchführung von Schulungen und Enablement-sessions nach Bedarf, um die internen Teams über die neuesten Nachrichten und Produktentwicklungen von Partnern auf dem Laufenden zu halten.
  • DEINE QUALIFIKATION:

    • Du verstehst die Daten- und Technologiemärkte und weißt, was Organisationen brauchen, um in diesen Bereichen erfolgreich zu sein; sowie wie dies bei Partnern umgesetzt werden soll.
    • Du hast Erfahrung im Adtech- und Martech-Ökosystem und in Agenturnetzwerken.
    • Du hast Erfahrung in der Unterstützung von Vertriebs- und Commercialteams bei ihren Angeboten und Gesprächen mit Kunden.
    • Du bist technisch versiert und in der Lage, technische Plattformkonzepte sowohl für Nichttechniker als auch für hochtechnisierte Personen zu vermitteln.
    • Du hast eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und Erfahrung in der Entwicklung wertvoller Beziehungen zu strategischen Partnern.
    • Du hast eine hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenz, die sich in einem globalen und international ausgerichteten Arbeitsumfeld bewährt hat.
    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind aufgrund der Zusammensetzung des Teams und der internationalen Ausrichtung dieser Position wünschenswert
    • Du verstehst Daten, Datenschutzgesetze (z. B. GDPR) und datengesteuerte Marketingansätze.
  • Verhaltensweisen und Werte

    • – Ein Influencer
    • – Ein solider Kommunikator
    • – Ein Beziehungsgestalter
    • – Strategischer Denker und die Fähigkeit, Probleme schnell zu analysieren und zu lösen
  • UNSER ANGEBOT:

    Es erwartet Dich ein motiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen. Du erhältst die Möglichkeit, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen und Dich aktiv in unserem Team einzubringen. Eine marktgerechte Vergütung inklusive eines attraktiven Bonus-Modells runden unser Angebot ab.

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