skip to main content

FINANZDIENSTLEISTER

Die digitale, datengetriebene Welt von heute verlangt Finanzdienstleistern und Versicherungsunternehmen einen regelrechten Spagat ab: Sie müssen nahtlose Customer Experiences schaffen und sich gleichzeitig vor Cyber-Bedrohungen absichern. Denn neben zahlreichen technologie- und Compliance-bezogenen Herausforderungen ist die Branche ständigen Gefahren wie Betrug und Cyber-Angriffen ausgesetzt. Wichtig ist daher zu wissen, wer ein legitimer Kunde ist und wer nicht. Ansonsten drohen finanzielle Einbußen in Millionenhöhe.

FINANZDIENSTLEISTER FINANZDIENSTLEISTER

HERAUSFORDERUNGEN FÜR FINANZDIENSTLEISTER

Marketing-Verantwortliche in der Finanzdienstleistungsbranche haben mit zahlreichen Herausforderungen zu kämpfen. Dazu zählen vor allem Innovationen, die wechselnden Verhaltensweisen der Verbraucher, explodierende Datenmengen sowie eine Vielzahl an Kanälen, Endgeräten und Anwendungen.

  • Datensicherheit und Compliance

    Datensicherheit und Compliance

  • Kundenabwanderung in einem hochkompetitiven Marktumfeld

    Kundenabwanderung in einem hochkompetitiven Marktumfeld

  • Wandel vom stationären zum Online-Geschäft

    Wandel vom stationären zum Online-Geschäft

  • Datensilos

    Datensilos

  • Disruption durch neue Technologien

    Disruption durch neue Technologien

UNSERE LÖSUNGEN

Mit den People-based Marketing-Strategien und operationalen Lösungen von Acxiom sind Sie in der Lage, Ihre Kunden zur richtigen Zeit und auf die richtige Art und Weise in die Customer Journey einzubinden.

  • Investment Services

    Investment Services

  • Kreditvergabe an Privatkunden

    Kreditvergabe an Privatkunden

  • Kreditkarten

    Kreditkarten

  • Einlagen

    Einlagen

  • Fintechs

    Fintechs

THOUGHT LEADERSHIP

WIR UNTERSTÜTZEN EINE KULTUR DER FINANZIELLEN INKLUSION

Acxiom liefert fundierte Daten und aufschlussreiche Erkenntnisse, um die vielfältigen und komplexen finanziellen Bedürfnisse von Menschen aller Gesellschaftsschichten verstehen und erfüllen zu können.

MEHR ERFAHREN

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN UND LOSLEGEN!

Mit der richtigen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel klar profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.