Mit CRM Onboarding Bestandskunden über alle Kanäle erreichen
Viele Online-Kampagnen zeigen oft nicht die gewünschte Performance, weil eindeutige Selektionsmerkmale fehlen und die mehr zufällig angesprochenen Online-User keine Affinität zum beworbenen Produkt haben. Wegen der Flut an Bannerwerbung ist es gerade heute extrem wichtig, auf Relevanz in der Medienaussteuerung zu setzen, um sich die wenige verbleibende Aufmerksamkeit seiner Zielgruppen zu sichern.

Das gelingt nur noch, wenn die User auch ein tatsächliches Interesse an der Marke und dem beworbenen Produkt haben. Acxiom bietet im größten digitalen Netzwerk Deutschlands das neue, innovative People-Based-Konzept und ermöglicht so eine userspezifische, relevante Medienaussteuerung an über 95% der deutschen Internet-User über verschiedene Kanäle! Im Rahmen eines Auftragsverarbeitungsvertrags (AVV) werden die Daten datenschutzkonform an Acxiom übermittelt, bevor sie im Safe Haven stark pseudonymisiert, aufbereitet und abgeglichen werden können und dann an die gewünschte Destination übertragen werden kann. Auch zu den Destinationen verfügt Acxiom in Deutschland teils exklusive AVVs und bildet somit eine datenschutzkonforme AVV-Kette vom Advertiser bis zum Publisher ab.