Übernehmen Sie wieder die Kontrolle über Ihre First Party Data
Heutzutage bilden persönliche Informationen und digitale Kennungen, die häufig mithilfe von Cookies verwaltet werden, einen Großteil der zugrunde liegenden Verbindung in den Martech- und Adtech-Ökosystemen. Aber diese Landschaft verändert sich schnell und Third Party Cookies werden veralten.
Da Unternehmen immer mehr dazu übergehen, personalisierte 1:1-Erlebnisse zu schaffen, sind Technologien notwendig, die genauen Daten über bestehende Kunden und potenzielle Interessenten datenschutzkonform erfassen und verwalten. Ansonsten wird es für Marketingexperten schwer, den ROI ihrer Kampagnen zu messen und zukünftige Investitionen zu begründen.
Die Integration der Kundendatenplattform Axiom Real Identity™ und Treasure Data ermöglicht es Marken:
- Alle ihre Daten an einem Ort zusammenzuführen
- Verfolgen Sie eine konsistente Kundenidentität über Paid- und Owned-Media-Kanäle hinweg
- Liefern Einblicke und unterstützen die ROI-Berechnung
- Erfahren Sie mehr über ihre Kunden
Die neue Ära der First-Party-Daten
Acxioms revolutionäre Real-Time-Technologie Real Identity™ wurde in Treasure Data integriert, um die Erfassung und Auswertung von Kundendaten mit Acxioms rTag zu optimieren. Auf dieser Basis können relevante, perfekt getimte Experiences entlang der gesamten Customer Journey geschaffen werden.
Erfahren Sie alles dazu in unserer Broschüre.
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UNSERE NEUESTE PRESSEMITTEILUNG
Nutzung des Wissens von Axiom über datenschutzkonformes Daten- und Identitätsmanagement und der Kundendaten (CDP) von Treasure Data. Diese aufregende neue Integrationsplattform ermöglicht es Brands, die Lücke zwischen bezahlten und eigenen Medien zu schließen, damit sie in Zukunft einen vollständigen Überblick über einer eine Zukunft ohne Cookies.