Postalische Mailings

Neben personalisierten Mailingkampagnen bietet Ihnen Acxiom die Möglichkeit zielgerichtete unpersonalisierte Werbung auszusteuern. Zusätzlich zur kostengünstigen, analytisch optimierten  Hauswurfsendung zur flächenmäßigen Gebietsabdeckung,  haben Sie mit Postwurfspezial die Möglichkeit Ihre Zielgruppe auch hausgenau anzusprechen.


Nicht zuletzt durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und der Haptik einer postalischen Werbesendung sind die Öffnungs- und Responseraten im Vergleich zu E-Mails wesentlich höher.

 

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Adressierte Mailings

Auch im Zeitalter digitaler Medien bleibt das postalische Mailing einer der effektivsten und aufmerksamkeitsstärksten Marketingkanäle.
Erhöhen Sie mit Acxiom gezielt Reponsequoten und den Return on Investment Ihrer adressierten Mailings. Nutzen Sie unsere qualitativ sehr hochwertigen Adressdaten für Ihre B2B oder B2C Kampagnen. Wir bereinigen Ihre Adressdaten im Vorfeld Ihrer postalischen Mailings, korrigieren Ansprechpartner und postalische Adressen und eliminieren Dubletten. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, egal ob Sie Ihre Bestandskunden gezielt anschreiben oder neues produktspezifisches Neukundenpotenzial erschliessen möchten. Mehr…

Postwurfspezial

Gewinnen Sie affine Neukunden mit zielgruppengerechten teiladressierten Postwurfsendungen. Mit Postwurfspezial gewinnen Sie Neukunden, ohne eigene Anschriften einsetzen zu müssen. Die umfangreichen Raum- und Individualdaten von Acxiom ermöglichen die exakte Bestimmung und Selektion Ihrer Zielgruppe. Im Vorfeld erfolgt eine Selektion auf Grundlage der von Acxiom individuell für Ihre Kunden entwickelten Affinitäts- und Responsemodelle. Haushalte, die keine Werbung wünschen (Werbeverweigerer) und dies durch einen Aufkleber „Bitte keine Werbung“ auf ihrem Briefkasten deutlich machen, erhalten keine Postwurfspezialsendungen. Die hohe Zustellqualität der Werbesendungen an die selektierten Teiladressen ist durch die Deutsche Post AG gewährleistet.

Analytisch optimierte Hauswurfsendungen

Mit unseren analytisch optimierten Hauswurfsendungen bieten wir Ihnen unadressierte Werbesendungen, die auf feinräumiger Ebene zugestellt werden. Die hausgenaue Bestimmung und Selektion der Zielgruppe basiert auf eigens für Ihre Kunden entwickelten Affinitäts- und Responsemodellen. Die Zustellqualität der Hauswurfsendungen entspricht in der Ausführung und Umsetzung dem Produkt „optimierte Postwurfsendung“ durch die „Deutsche Post AG“, allerdings auf Basis einer feinräumigen Selektion unter Verwendung der Acxiom-eigenen Daten und teils auf amtlichen Raum- und Individualdaten. Die Qualität der Zusteller ist durch die Auswahl der bestmöglichen Zustelldienstleister, individuell je Auftrag, gewährleistet. Die Zusteller weisen jeweils mindestens ein anerkanntes Gütesiegel auf.