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Zielgruppen verstehen und ansprechen

Namhafte Unternehmen nutzen Daten und Insights von Acxiom, um Verbraucher besser zu verstehen, Daten für Touchpoints zu ergänzen und konkrete digitale und Offline-Zielgruppen anzulegen, um sie an führende Plattformen und Anbieter zu distribuieren.

Zielgruppen **verstehen** und **ansprechen**

Geo- und Kaufkraftdaten

Nutzen Sie räumliche Informationen, Standort- oder Kaufkraftdaten. Ohne moderne Targeting-Technologien und einen gezielten Marketing-Mix ist die Ansprache der passenden Zielgruppen heutzutage undenkbar.

Zielgruppensegmentierung und Customer Insights

Mit Customer Insights erhalten Unternehmen wertvolle Einblicke in Interessen und Wünsche Ihrer Kunden. Mit den stets hochaktuellen Daten von Acxiom bleiben Marketingexperten beim Marktgeschehen immer am Puls der Zeit. Neue ortsbezogene Informationen, Verhaltensweisen und kontextbezogene Erkenntnisse eröffnen neue Möglichkeiten zur Segmentierung von Zielgruppen.

Branchenspezifisches Marketing

Branchenspezifisches Marketing bezieht sich auf die Anpassung von Marketingstrategien einer bestimmten Branche oder Industrie. Es sollte sich vor allem in Bezug auf die unterschiedlichen Zielgruppen differenzieren, indem es die spezifischen Merkmale und Anforderungen jedes Segments berücksichtigt.

Acxiom Daten

Umfassende Daten und Insights weltweit

Als einer der weltweit führenden Datenanbieter mit mehr als 11.000 Datenattributen in über 60 Ländern unterstützt Acxiom Unternehmen dabei, mit 2,5 Milliarden Menschen durch leistungsstarke Daten und Insights in Kontakt zu treten.

Jetzt Kontakt aufnehmen und loslegen

Mit einer außergewöhnlichen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.

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