skip to main content

Zielgruppen verstehen und ansprechen

Mit unseren Daten und Technologien können Reiseunternehmen Kunden während des gesamten Prozesses der ersten Idee, Planung, Buchung und Durchführung einer Reise auf kontextrelevante Weise ansprechen und ihnen eine optimale, vernetzte Customer Experience bieten. 

Geo- und Kaufkraftdaten

Nutzen Sie räumliche Informationen, Standort- oder Kaufkraftdaten. Ohne moderne Targeting-Technologien und einen gezielten Marketing-Mix ist die Ansprache der passenden Zielgruppen heutzutage undenkbar.

Zielgruppensegmentierung und Customer Insights

Mit Customer Insights erhalten Unternehmen wertvolle Einblicke in Interessen und Wünsche Ihrer Kunden. Mit den stets hochaktuellen Daten von Acxiom bleiben Marketingexperten beim Marktgeschehen immer am Puls der Zeit. Neue ortsbezogene Informationen, Verhaltensweisen und kontextbezogene Erkenntnisse eröffnen neue Möglichkeiten zur Segmentierung von Zielgruppen.

Zielgruppensegmentierung und Customer Insights

Mit Customer Insights erhalten Unternehmen wertvolle Einblicke in Interessen und Wünsche Ihrer Kunden. Mit den stets hochaktuellen Daten von Acxiom bleiben Marketingexperten beim Marktgeschehen immer am Puls der Zeit. Neue ortsbezogene Informationen, Verhaltensweisen und kontextbezogene Erkenntnisse eröffnen neue Möglichkeiten zur Segmentierung von Zielgruppen.

Umfassende Daten und Insights weltweit

Als einer der weltweit führenden Datenanbieter mit mehr als 11.000 Datenattributen in über 60 Ländern unterstützt Acxiom Unternehmen dabei, mit 2,5 Milliarden Menschen durch leistungsstarke Daten und Insights in Kontakt zu treten.

Lösen Sie Ihre größten Datenherausforderungen

Eine einzigartige und außergewöhnliche Customer Experience ermöglicht Ihnen, Ihren Kunden und potenziellen Kunden näherzukommen. Acxiom unterstützt Sie dabei – und das unter Berücksichtigung sämtlicher ethischer und datenschutzkonformer Regularien.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner