skip to main content

Identity Resolution

Gezieltes Engagement fördern

Erstellen und pflegen Sie einen Single Customer View – so brechen Sie die Datensilos im gesamten Unternehmen auf und schaffen ein optimales Kundenerlebnis. Referenzierbare Third Party Graphen liefern wichtige Daten zur Unterstützung und Verbesserung der Identity Resolution.

People-Based Marketing und Identity Resolution

Vernetzen und aktualisieren Sie Ihr Wissen über Ihre Kunden: Vereinheitlichen Sie datenschutzkonform bekannte sowie anonyme Daten im gesamten Unternehmen, um ein besseres Kundenerlebnis und gleichzeitig einen Single Customer View zu schaffen.

Identity-Graphen erstellen – Die Kunst liegt in der Wissenschaft

Um sich den Identity-Herausforderungen zu stellen, wird oft auf die wissenschaftliche Binärcode-Methode (Einsen-und-Nullen-Ansatz) verwiesen – keine schlechte Idee. Ben Balogh, Senior Manager of Products bei Acxiom, warnt jedoch davor, sich allein auf den Binärcode-Ansatz zu verlassen. In diesem Blogbeitrag verrät er, dass die Kunst in der richtigen Kombination der Wissenschaften liegt.

Mehr erfahren

Mit der richtigen Identity-Strategie zum Erfolg

Mit einer außergewöhnlichen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.

Ressourcen von Acxiom

Whitepaper

Acxiom POV: Eine Welt ohne Cookies

Mehr erfahren
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner