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Adressierung von Bestandskunden für Up- & Cross-Selling Kampagnen im Display Advertising. Mehr…
One of the pillars of digital marketing is and remains classic display marketing. Banner advertising in all its facets is attractive, effective and cheap! Through the premium publishers such as UIM, Google Shopping and gmail or Verizon, some of which are exclusively connected by Acxiom for Germany, we offer a large portfolio to provide every audience needed to address customers.
Durch Acxioms datenschutzkonformes, deterministisches Matching auf Personen-Ebene und die kooperierenden Premium Publisher erreichen Sie mehr als 95% der deutschen Internet-Nutzer! Darüber hinaus bietet Acxiom die programmatische Aussteuerung digitaler Werbung.
Adressierung von Bestandskunden für Up- & Cross-Selling Kampagnen im Display Advertising. Mehr…
Spezifische kunden- oder produktindividuelle Zielgruppen zur Online-Neukundenakquise.
Acxiom bietet über 500 Merkmale als Pre-Set Zielgruppen.
Durch den Abgleich der Offline-Transaktionen können echte Return on Investment für Online Kampagnen berechnet werden. So wird der Online/Offline-Bruch gemeistert. Beispiele…
Eine programmatische Aussteuerung digitaler Werbung im Bereich Desktop Advertising (Cookies) gewinnt in Deutschland zunehmend an Bedeutung. Der effiziente Werbeeinkauf, der in den USA schon länger Standard ist, bietet einige Vorteile gegenüber dem klassischen, direkten Mediaeinkauf.
Programmatic Buying ist nicht auf einzelne Webseiten und deren themenspezifischen Umfelder begrenzt. Durch einen Publisher-übergreifenden und automatisierten Einkauf von Media über Demand Side Platforms können gezielte Werbeformate im gewünschen Umfeld reichweitenstark gebucht werden. Mit der Hinzunahme der Zielgruppen können Konsumenten trennscharf angesprochen und damit die Streuverluste minimiert werden. Für die Advertiser stehen mehr als 500 hochwertige Standard-Zielgruppen programmatisch für den Desktop Bereich bereit. Darüber hinaus sind Kampagnen, für die Acxiom Daten genutzt werden, people-based umsetzbar.
Neben klassischen Demographien wie beispielsweise Kaufkraft, Wohnumfeld und das familiäre Lebensumfeld, können auch Markenaffinitäten für Automobile oder CPG/FMCG-Produkte und Interessensdaten genutzt werden. Abgerundet wird das Zielgruppen-Portfolio durch die relevantesten Segmentierungen und Panel-Daten sowie Transaktionsdaten für u.a. Fashion und Retail. Zusätzlich stellt Acxiom kunden- und produktspezifische Zielgruppen auf Anfrage individuell und exklusiv für Advertiser zur Verfügung. Die Zielgruppen sind allen relevanten Plattformen im programmatischen Umfeld verfügbar.
The newly created approach makes it possible to advertise precise target groups in mobile marketing. Even if it is possible to identify frequent flyers on a small scale via data, the question still arises as to what kind of travel the globetrotters prefer.
Acxiom’s information that it is likely to be a high-income manager with no children allows it to offer targeted deals on business class flights. Families with children, on the other hand, can be advertised for charter flights. Suitable hotel offers can then also be placed specifically for each target group. Through the approach of lookalike affinity models, these target groups are available for mobile advertising contacts with a high reach.
Acxiom data is connected to over 500 programmatic platforms. This means that offline target groups can also be programmatically activated on leading platforms such as Google, Adobe, Adform, Active Agent, Mediamath, TheTradeDesk or adsquare and many more.
Eine einzigartige und außergewöhnliche Customer Experience ermöglicht Ihnen, Ihren Kunden und potenziellen Kunden näherzukommen. Acxiom unterstützt Sie dabei – und das unter Berücksichtigung sämtlicher ethischer und datenschutzkonformer Regularien.
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