skip to main content

Beziehung zur Fan-Community großer Musikstars aufbauen

Exklusive Zielgruppenangebote für erstellen

Acxiom versteht diese einzigartige Dynamik und bietet datengesteuerte Zielgruppenpakete an, um Unternehmen dabei zu helfen, effektiv auf lebendige Fangemeinden zuzugreifen. Unsere Lösungen helfen Ihnen, Ihre Botschaft direkt und wirkungsvoll bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren.

Beziehung zur Fan-Community großer Musikstars aufbauen

Warum?

Diese Fans sind nicht nur Musikliebhaber, sondern eine dynamische Gruppe mit vielfältigen Interessen und hoher Kaufkraft.

Die durchschnittlichen Pro-Kopf-Ausgaben belaufen sich auf etwa 975 Euro (einschließlich Eintrittskarten, Reisekosten, Unterkunft und Outfit). Das ist mehr als das Zwölffache von dem, was im Durchschnitt für eine Party-Nacht ausgegeben wird. Unternehmen, die diese Zielgruppe ansprechen, können den Enthusiasmus der Fans als Verstärker für ihre Kampagnen nutzen und das Engagement fördern.

Anhand von modernster Analyse und Segmentierung ermitteln wir die wichtigsten Merkmale und Verhaltensweisen der Fans, um auf diese zugeschnittene Zielgruppenpakete zu erstellen. Mit unserem Ansatz gewährleisten wir Ihrem Unternehmen einen Zugang zu der aufgeschlossensten Gruppe an Fans, damit Ihre Marketingmaßnahmen optimal wirken können.

Insights aus dem Markt des Vereinigten Königreichs:

  • Eltern mit Kindern im Alter von 8–16 Jahren: Zielgruppenreichweite von 13,5 Millionen.
  • Fans (Frauen im Alter von 18–44 Jahren): Zielgruppenreichweite von 6,5 Millionen.
  • Hohe Ausgabebereitschaft für Unterhaltung und Freizeit: Zielgruppenreichweite von 8,5 Millionen.
  • Hohe Ausgabebereitschaft für Essen und Trinken außer Haus: Zielgruppenreichweite von 11,8 Millionen.
  • Mobilgerätebenutzer mit Interesse an Eintrittskarten: Zielgruppenreichweite von 9,7 Millionen.
  • Mobilgerätebenutzer, die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, insbesondere Zugverkehr: Zielgruppenreichweite von 7 Millionen.
  • Segmente mit Musikliebhabern, Frauen unterschiedlicher Altersgruppen (18–25 Jahre, 25–30 Jahre, 30–35 Jahre).
  • Haushalte mit Kindern im Alter von 10–14 und 15–17 Jahren.
  • Die Zielgruppenreichweite dieser Kundensegmente belaufen sich im programmatischen Bereich in Deutschland auf rund 20 Millionen.

Diese Insights können zum Erstellen maßgefertigter Zielgruppenpakete genutzt werden, mit denen die Unternehmen mit präzisem Targeting und einem großen Engagement-Potenzial Beziehungen zu den Fans der amerikanischen Sängerin aufbauen können.

Entdecken Sie die maßgeschneiderten Zielgruppenpakete von Acxiom, die Ihrem Unternehmen helfen, eine wertvolle Beziehung zu der großen Fangruppe aufzubauen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und eine nachhaltige Verbindung zu etablieren.

Beziehung zur Fan-Community großer Musikstars aufbauen

Kontaktieren Sie den Data Guru

Mit einer außergewöhnlichen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner