skip to main content

Effektive Verbrauchersegmentierung leicht gemacht

Effektive Verbrauchersegmentierung leicht gemacht Effektive Verbrauchersegmentierung leicht gemacht

Sie haben vielfältige Möglichkeiten, Zielgruppen zu segmentieren und die richtigen Kunden zu finden – von eindimensionalen (z. B. geografischen) bis hin zu stark personalisierten Modellen. Wenn Sie als Marketingexperte auf der Suche nach einer leistungsstarken Daten-Suite sind, ist Personicx genau das Richtige für Sie. Mit schneller, einfacher und effizienter mehrdimensionaler Segmentierung unterstützt es Sie bei der Personalisierung, Analyse und Ansprache der optimalen Zielgruppen.

  • Finden Sie die passenden Kunden

    Das umfassende System basiert auf individuellem Verhalten sowie auf Haushalts-, Postleitzahlen- und Brancheninformationen und bietet Möglichkeiten zur Visualisierung und Planung.

  • Bringen Sie Ordnung in das Chaos

    Ersetzen Sie Tausende von Daten-Punkten für Millionen von Kunden durch eine geordnete Zusammenstellung und Gruppierung dieser Daten-Punkte in einem einzigartigen, bewährten und stabilen System von Clustern und Gruppen.

  • Personas schnell erfasst – mit Personicx-Clustern

    Jeder Cluster enthält vollständige demografische und verhaltensbasierte Daten. Für einen Überblick über die Personas der Kunden in den einzelnen Clustern kontaktieren Sie uns.

Segmentierungsarten

Personicx gruppiert Personen nach ihrem Verhalten und ordnet sie nach vier Schlüsselfaktoren: Lebensphase, Wohlstand, digitale Aktivität und Alter.

Kontaktieren Sie uns zu Personicx

Mit einer außergewöhnlichen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner