skip to main content

Talks @ Acxiom: Makrotrends im B2B Marketing

Talks @ Acxiom: Makrotrends im B2B Marketing

Markentingexperten konzentrieren sich oft auf die Frage: „Was wird sich verändern?“ Doch lassen Sie uns eine noch viel wichtigere Frage untersuchen: „Was wird sich nicht ändern?“

Auf unserer Talks@Acxiom Bühne hat Afiya Addison, Marketing Engagement Lead bei LinkedIn drei Makrotrends genauer beleuchtet, die die nächsten 10 Jahre des B2B-Marketings bestimmen werden. Wir können Ihnen sagen die Zukunft des Marketings in vielversprechend.

In diesem On-Demand-Webinar (EN) erfahren Sie mehr über:

  • die Vor- und Nachteile von Branding und Aktivierung und beide Strategien in Ihrem Marketing richtig zu kombinieren
  • die Prinzipien der Kreativität und wie einige der größten Unternehmen der Welt mit einer Blockbuster-Kreativstrategie erfolgreich waren
  • die fünf Fehler des Hyper-Targeting und wie Sie diese in Ihrer Marketingstrategie vermeiden können.
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner