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Mit Blick nach vorne: Die Zukunft des Automobilhandels ist jetzt

Mit Blick nach vorne: Die Zukunft des Automobilhandels ist jetzt

Wie ein Branchenexperte bemerkte: „Alles, was wir tun, muss für den Kunden, den Einzelhändler und den Hersteller gleichermaßen von Vorteil sein.“ In diesem spannenden Reuters Digital Retail White Paper, „Mit Blick nach vorne: Die Zukunft des Automobilhandels ist jetzt“ untersuchen wir, wie sich OEMs und Unternehmen an das neue digitale Zeitalter anpassen, und wir überprüfen die besten Methoden, um die Kundenerwartungen jetzt und in Zukunft zu erfüllen.

Natürlich kann die Technologie den menschlichen Kontakt nicht ersetzen (zumindest noch nicht). Aber der Kauf eines neuen Autos wird ein einzigartiges und aufregendes Erlebnis bleiben – vorausgesetzt, dass OEMs und Automobilhändler den digitalen Wandel annehmen und ihn so effektiv wie möglich nutzen.

  • Erfahren Sie, wie bessere Daten eine gezieltere Ansprache von Kunden passenden zur jeweiligen Phase ihrer Customer Journey ermöglichen
  • Sehen Sie sich an, wie die wachsende Zahl von Kunden, die einen größeren Teil ihres Weges digital zurücklegen möchten, mit einem „Hybriden“ Geschäftsmodell zufrieden sein können
  • Verstehen Sie, wie wichtig Personalisierung ist, um potenziellen Autokäufern eine außergewöhnlich Customer Experience zu bieten
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