skip to main content

Der passende Weg zur personalisierten Customer Experience

Starten Sie den Weg zu einer personalisierten Customer Experience. Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserem Factsheet!

Der passende Weg zur personalisierten Customer Experience Der passende Weg zur personalisierten Customer Experience

Mit CDPs & First-Party-Daten zur personalisierten CX - so geht's!

Die digitale Transformation ist in den letzten Jahren schnell vorangeschritten und viele Unternehmen haben sich auf neue veränderte Bedingungen einstellen müssen. Stellen Sie sich im digitalen Ecosystem zukunftssicher auf! Dafür braucht es den Einsatz von CDPs & First-Party-Daten – für eine verbesserte Customer Journey & Experience.

Erfahren Sie in unserem Factsheet alles wichtige über:

  • Den holistischen Marketingansatz
  • Die Rolle der Analytik im Marketing
  • Customer Data Plattformen

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Mit einem Klick können Sie das Kontaktformular einblenden. Damit willigen Sie ein, dass der Anbieter “Adobe Marketo Engage” zur Darstellung des Formulars Cookies auf Ihrem Endgerät setzt. Sie können die Einwilligung jederzeit widerrufen, oder uns alternativ eine E-Mail schreiben.

Die oben angegebenen personenbezogenen Daten werden von der Acxiom Deutschland GmbH, Acxiom Ltd und Acxiom LLC gespeichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen. Ich habe die Datenschutzrichtlinien der Acxiom Deutschland GmbH, Acxiom Ltd und Acxiom LLC zur Kenntnis genommen.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner