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Der große Customer Experience Reset: Teil 3

Ein Plädoyer für Datenvertrauen

Die Coronapandemie hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt – und auch die Geschäftswelt. Deshalb unterziehen aktuell viele Unternehmen ihre Kundenstrategien einem Realitätscheck. Wir nennen das den „großen Customer Experience (CX) Reset“.

Der große Customer Experience Reset: Teil 3 Der große Customer Experience Reset: Teil 3

Datenvertrauen - eine neue Dynamik

Vertrauen ist die unsichtbare Währung der Wirtschaft. Langfristiger Geschäftserfolg ist ohne Vertrauen undenkbar. Verlieren Unternehmen das Vertrauen ihrer Kunden, gerät ihre Existenz in Gefahr. Deshalb werden Millionenbeträge investiert, um ihre Marke aufzubauen, zu fördern und zu schützen.

Um auf dieser Vertrauensbasis die CX zu verbessern, müssen Unternehmen sich jedoch noch eine andere Art von Vertrauen verdienen, die mit völlig neuen Herausforderungen und Chancen einhergeht:

das Datenvertrauen.

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