Weg von Verbrenner-Motoren, hin zu Elektro- und Hybrid-Antrieben – die Zukunft steht bereits fest und die Umsetzung ist im vollen Gange. Auch das Marketing muss neu definiert werden, Altes wird durch Neues ersetzt. Nur wer Schritt halten kann, hat eine Chance in einem hart umkämpften Markt mitzuhalten.
Die Lösung: People-Based Marketing für eine effizientere Zielgruppenansprache im Automobilbereich.
Eine konsistente Nutzung des datengesteuerten Marketings erzielt nachweislich mehr Verkäufe, eine steigende Kundenloyalität und eine stärkere Markenwahrnehmung. Mit Hilfe der analytischen Betrachtung Ihrer Kunden über 1st- und 3rd-Party-Daten können Sie wichtige strategische Erkenntnisse über Ihren Kundenstamm erhalten und daraus zielgerichtet Kundenstrukturen für die Neukundenansprache identifizieren. Acxiom bietet eine Vielzahl von zukunftsweisenden Strategien und Ansätzen speziell für den Bereich Automotive an. Unser Consulting Service unterstützt Sie dabei die geeignetsten Maßnahmen zur Bestandskunden- und Neukunden-Optimierung zu ermitteln und nachhaltig alle zukünftigen Prozesse darauf auszurichten.
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