skip to main content

Darum müssen Autohersteller bei der CX einen Gang höher schalten

Ein POV von Simon Chung, Head of Strategy and Consulting, EMEA.

Darum müssen Autohersteller bei der CX einen Gang höher schalten Darum müssen Autohersteller bei der CX einen Gang höher schalten

Die Liebe zum Auto ist ungebrochen

Viele Menschen haben ein sehr besonderes Verhältnis zu ihren Autos. Vom schicken Sportwagen, der uns ein bisher unbekanntes Gefühl von Freiheit schenkt. Bei Acxiom sprechen wir oft darüber, wie man durch eine außergewöhnliche Customer Experience (CX) eine besondere Beziehung zu einer Marke aufbaut.

Werfen wir also ein Blick auf aktuelle Trends in der Automobilbranche und die Optionen für Hersteller, um für zukünftige Disruption besser gerüstet zu sein.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Mit einem Klick können Sie das Kontaktformular einblenden. Damit willigen Sie ein, dass der Anbieter “Adobe Marketo Engage” zur Darstellung des Formulars Cookies auf Ihrem Endgerät setzt. Sie können die Einwilligung jederzeit widerrufen, oder uns alternativ eine E-Mail schreiben.

Die oben angegebenen personenbezogenen Daten werden von der Acxiom Deutschland GmbH, Acxiom Ltd und Acxiom LLC gespeichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen. Ich habe die Datenschutzrichtlinien der Acxiom Deutschland GmbH, Acxiom Ltd und Acxiom LLC zur Kenntnis genommen.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner