Aufbau eines kundenorientierten Unternehmens
Unternehmen nutzen Daten, um Kunden in einer disruptiven digitalen Welt besser zu verstehen und anzusprechen. Ungeachtet dieser ständigen Umstellungen sind Kunden nach wie vor Menschen, die guten Service, Relevanz, ein offenes Ohr und Aufmerksamkeit zu schätzen wissen. Sie wünschen sich ein unkompliziertes, reibungsloses Kauferlebnis und eine optimale Nutzererfahrung. Sie legen Wert auf diese Dinge und das wird auch so bleiben, ob von Angesicht zu Angesicht oder über ein Gerät. Die Kundenbeziehung ergibt sich aus kurzen Augenblicken, die sowohl online als auch offline darüber entscheiden, ob man aktiv wird oder tatsächlich kauft – und das immer wieder. Bei der Unzahl an Daten, strengeren Vorschriften und höheren Kundenerwartungen ist die Nutzung von Daten und der verfügbaren Marketingtechnologien nicht unbedingt einfach.
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- Strategien zum Aufbau eines kundenorientierten Unternehmens
- Wie Sie Kunden in einer disruptiven digitalen Welt besser verstehen und ansprechen können
- Wichtige Erkenntnisse aus unserer gemeinsamen Untersuchung