Acquire prospects through multiple digital and offline channels
Reisen
Einzigartige Data-Driven Marketing-Lösungen für eine vernetzte Travel Experience
Der harte Wettbewerb, die hohe Marktfragmentierung und der digitale Wandel in der Reisebranche gehen mit einem veränderten Kaufverhalten einher. Auch Besserverdienende achten heutzutage auf den Preis und viele Kunden stellen sich ihren Urlaub unter Zuhilfenahme von Aggregatoren auf dem Smartphone selbst zusammen. Touristikunternehmen sollten schnell reagieren und sich an diese neuen Gewohnheiten anpassen.
Herausforderungen für die Reisebranche
Touristikanbieter benötigen umfassende Erkenntnisse über ihre Zielgruppen sowie Lösungen, mit denen sie ihre digitalen und Offline-Marketingstrategien optimieren können. Nur auf diese Weise lässt sich eine einzigartige Customer Experience gestalten.
Weitere Herausforderungen:
- Fortschreitender Wandel der Branche
- Steigende Umsätze von Aggregatoren
- Saisonal bedingte Spitzen
- Mangelnde Kundenbindung
- Sinkende Margen
- Preisbewusstsein
Unsere Lösungen
Mit den People-based Marketing-Lösungen von Acxiom sind führende Reisemarken in der Lage, messbare Ergebnisse zu erzielen, indem sie
- High Value Reisekunden gewinnen
- Kundendaten mit vertrauenswürdigen Partnern teilen
- Eine vernetzte Travel Experience gestalten
- Wichtige Marketing-Insights gewinnen
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Attract High Value Travelers
Acquire high value customers by onboarding audiences created from desired demographic segments
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Provide timely and relevant offers at the appropriate “moments of truth”
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Ensure your brand and message exist in the places where profitable audiences spend time
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Share Customer Data with Trusted Partners
Uncover unique marketing opportunities with audience overlap analyses and analytics modeling that compares your customer data with first-party data from select partners
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Identify customer behaviors across brands in a privacy-compliant manner for more relevant targeting and customer experiences
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Understand potential customer value through a collective data view
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Create Connected Experiences
Present timely and compelling offers for retail, travel, and leisure locations – such as airports, casinos, malls, sports stadiums, concert arenas, and resorts – with location-based technologies, customer insights, and real-time decision making
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Create a seamless “in-journey” experience for travelers
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Deliver relevant, real-time offers to customers (e.g., on-property, in-flight)
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Optimize cross-sell and upsell opportunities
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Gain Key Marketing Insights
Optimize your marketing campaigns and media spend with omnichannel people-based measurement services
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Determine the success of omnichannel campaigns with closed-loop measurement and attribution
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Improve customer acquisition and retention with measurement insights to test and learn from campaigns faster
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Gain insights into campaign performance to determine your ultimate channel mix
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Ressourcen
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Erfahrungen vs. Erwartungen
Können Reiseanbieter ihre Ziele erreichen?
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So gelingt Ihnen eine vernetzte Travel Experience
Welche Datenstrategien setzen Sie um, damit Ihre Kunden eine nahtlose Customer Experience erleben?
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Auf die Daten kommt es an
Was Reisekunden über ihren Umgang mit Daten sagen.
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Die Reisebranche heute
Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand – mit aktuellen Statistiken aus der Branche und den neuesten Marketing-Trends.