skip to main content
Mike Wagner

Mike Wagner

Managing Director, Retail/CPG & Emerging Industries

Mike Wagner betreut bei Acxiom als Industry Managing Director den Einzelhandel-/Konsumgütersektor und aufstrebende Branchen. Mike ist für die Betreuung von Kunden und das Wachstum von Unternehmen in den Branchen Einzelhandel, Konsumgüter, Reisen und Unterhaltung, Telekommunikation, Medien und Hightech verantwortlich. In dieser kundenorientierten Funktion ist Mike für alle relevanten Geschäftsbereiche zuständig und damit verantwortlich für Kundenbindung, Wachstum und strategische Initiativen.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung unterstützt Mike Unternehmen bei der effektiven Nutzung von Daten und datengetriebenen Technologien mit dem Ziel, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen und ihre Kunden durch personalisierte und differenzierte Customer Experiences besser kennenzulernen und zu erreichen. Mike hat mit führenden Kunden aus vielen Branchen zusammengearbeitet. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Einzelhandel und der Reisebranche.

In seiner mehr als 15-jährigen Laufbahn bei Acxiom war Mike in zahlreichen Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Vertriebsleitung und Kundenmanagement tätig. In seiner beruflichen Laufbahn war Mike auch erfolgreich im Vertrieb und in der Kundenbetreuung in leitender Funktion bei Yes Marketing (einem Geschäftsbereich der Infogroup), Affinity Solutions und IBM tätig. Mike hat erfolgreich Teams aufgebaut und geleitet, die darauf spezialisiert sind, die geschäftlichen Anforderungen und strategischen Vorgaben der Kunden besser zu verstehen und zu erfüllen.

Mike hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der University of Kansas. Er lebt mit seiner Familie in Kansas City. In seiner Freizeit spielt er gerne Golf, macht Ausflüge an den See, besucht Sportveranstaltungen, liest und verbringt Zeit mit seiner Familie.

Connect on LinkedIn