skip to main content
Lars Formanek

Lars Formanek

Senior Strategy Consultant bei Acxiom EMEA

Lars Formanek berät Unternehmen bei der Entwicklung von ganzheitlichen Personalisierungs- und Customer-Experience-Strategien mit dem Ziel, einen nachhaltigen Wettbewerbsvorsprung in zunehmend disruptiven Märkten zu sichern. Er verfolgt dabei einen für den Kunden individuellen Ansatz der Marketing-Transformation über den Ausbau von Daten-, Technologie- und Kundenintelligenz.

Durch langjährige Erfahrung als Marketingleiter in Travel-, Lifestyle- und Retail-Industrien sowie in Startup-Thinktanks bringt Lars eine kundenzentrierte Unternehmensperspektive und ein agiles Methodenset mit. Sein Hintergrund umfasst strategisches und operatives Marketing, Value Prop Design, Change-Management, Kommunikationsstrategie und Prozessmodellierung. Lars verfügt über einen MBA der ESSEC Paris und Executive Certifications in Digital Marketing Leadership und Customer Experience Management der Columbia Business School New York.

Book a Call

Connect on LinkedIn