skip to main content
Lars Formanek

Lars Formanek

Senior Strategy Consultant bei Acxiom EMEA

Lars Formanek berät Unternehmen bei der Entwicklung von ganzheitlichen Personalisierungs- und Customer-Experience-Strategien mit dem Ziel, einen nachhaltigen Wettbewerbsvorsprung in zunehmend disruptiven Märkten zu sichern. Er verfolgt dabei einen für den Kunden individuellen Ansatz der Marketing-Transformation über den Ausbau von Daten-, Technologie- und Kundenintelligenz.

Durch langjährige Erfahrung als Marketingleiter in Travel-, Lifestyle- und Retail-Industrien sowie in Startup-Thinktanks bringt Lars eine kundenzentrierte Unternehmensperspektive und ein agiles Methodenset mit. Sein Hintergrund umfasst strategisches und operatives Marketing, Value Prop Design, Change-Management, Kommunikationsstrategie und Prozessmodellierung. Lars verfügt über einen MBA der ESSEC Paris und Executive Certifications in Digital Marketing Leadership und Customer Experience Management der Columbia Business School New York.

Connect on LinkedIn

Content from Lars Formanek

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner