skip to main content
Jason Brown

Jason Brown

Managing Director, Strategic Accounts

Jason Brown ist Senior Vice President und General Manager für strategische Kunden bei Acxiom. Sein Team betreut Großkunden mit einem Jahresumsatz von mehr als 80 Millionen USD. Die Lösungen für diese Klienten belegen die führende Rolle von Acxiom als strategischer Vordenker und Innovator. Zuvor war Jason als Head of MarTech für strategische Kunden bei Acxiom tätig. Seine Teams leisteten Pionierarbeit bei der Entwicklung von Omnichannel-Marketingfunktionen, mit denen Unternehmen ihre Kunden an Ort und Stelle mit relevanten und aktuellen Botschaften erreichen können. Jason und seine Teams sind dafür bekannt, sich unermüdlich für ihre Kunden einzusetzen, sich zu engagieren und konsequent einen strategischen Wachstumskurs zu verfolgen.

Davor war Jason in unterschiedlichen Positionen tätig, unter anderem in den Bereichen Engineering, Produktmanagement, Programmmanagement, Betrieb, Innovation und als Leiter des Center of Excellence von Acxiom. Zu seinen wichtigsten Initiativen gehören die Mitwirkung bei der Entwicklung von AbiliTec, der branchenführenden Identity-Lösung von Acxiom, die Standardisierung von Acxioms Verfahren zur Integration von Kunden, die Leitung von Acxioms größter B2B-Kundenbeziehung und der Aufbau des ersten Teams für digitale Kampagnen.

Jason hat einen Bachelor-Abschluss in Computer Engineering von der University of Arkansas und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Conway.

Connect on LinkedIn