skip to main content
Eugene Becker

Eugene Becker

GM & Executive President

Eugene Becker ist General Manager of Global Data and Identity Products bei Acxiom. Er legt die Strategie für das Unternehmen fest, setzt sich für Innovation ein und leitet das operative Geschäft. Eugene hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marketing Verantwortlichen dabei zu helfen, Daten und Identity zu nutzen, um mit Verbrauchern über alle Kanäle und Plattformen relevant und interaktiv zu kommunizieren.

Eugenes Karriere reicht von AdTech und MarTech, mit früheren Führungspositionen in den Bereichen Daten, Analytik und Produktmanagement, unter anderem bei Startups und etablierten Branchenführern.  Eugenes Werdegang reflektiert die Entwicklung des Big-Data-Ökosystems und umfasst Führungspositionen bei Xaxis, eXelate, Nielsen und Merkle.  Eugene ist eine Führungsperson, die auf Wachstum setzt und eine erfolgreiche Bilanz bei der Entwicklung von innovativen und neuen Lösungen vorweisen kann.

Diese Funktion bedeutet für Eugene eine Rückkehr zu IPG, wo er vor mehr als 15 Jahren seine Laufbahn in der Agentur begann.  Eugene hat schon früh an das People-Based-Marketing geglaubt. daher freut er sich, jetzt bei Acxiom zu arbeiten, in einer Zeit, in der People-Based Data und Identity in der Medienlandschaft wichtiger denn je sind.

Eugene hat einen BA- und MA-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Northwestern University und ist nach wie vor ein begeisterter Fan der American Footballmannschaft Wildcats. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Brooklyn.

Connect on LinkedIn