
Dimitrios Koromilas
Director of Solutions EMEA for Acxiom
Dimitrios ist Director of Solutions EMEA bei Acxiom, dem Customer-Intelligence-Geschäft von IPG, das datengesteuerte Marketingerfahrungen ermöglicht, die einen Mehrwert für Menschen und Marken schaffen. Dimitrios verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie, davon 10 Jahre bei Acxiom, wo er integrierte Marketinglösungen für Kunden aus den Bereichen Automobil, Einzelhandel, FMCG, Versorgungsunternehmen und gemeinnützige Organisationen bereitstellt, darunter Marken wie Royal Sun Alliance, NAB Group, UNHCR und Heathrow. Dimitrios arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um deren Anforderungen zu verstehen, und leitet die technischen Teams durch den gesamten Entwicklungszyklus, um sicherzustellen, dass die Acxiom-Lösungen das Geschäft des Kunden verbessern. Dimitrios verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit Cloud-Analytics-Plattformen und Kundendatenplattformen und kennt sich bestens damit aus, wie diese in verschiedenen Marktumgebungen eingesetzt werden. In seiner Freizeit besucht Dimitrios Studenten, um über Technologie und künftige Arbeitsplatzanforderungen zu sprechen und die Zukunft des Berufs mit den aufstrebenden zukünftigen Marketingstars zu teilen.