skip to main content
Pressemitteilung

Acxiom und RafterOne bieten ab sofort umfassende Salesforce Services

Die Integration umfasst das gesamte Salesforce-Ökosystem und maximiert das Wachstum und den ROI für nachhaltige Unternehmen.

Acxiom und RafterOne bieten ab sofort umfassende Salesforce Services

Frankfurt, 6. November 2024. Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom integriert RafterOne, einen Salesforce-Dienstleister auf Summit-Niveau. Um das Potenzial eines von KI und Daten geprägten Ökosystem voll nutzen zu können, bündeln Acxiom und RafterOne ab sofort ihre Erfahrungen und umfassenden Kenntnisse zu einer Komplettlösung für alle Salesforce-Dienstleistungen. Unternehmen, die das Maximum aus Salesforce herausholen möchten, profitieren von folgenden Vorteilen der strategischen Partnerschaft:

  • Salesforce Kompetenz aus einer Hand:

    Einheitliche Support-, Service- und Salesforce-Lösungen für jede Salesforce Cloud – einschließlich Commerce Cloud, Sales Cloud, Mulesoft, Marketing Cloud und mehr – vereinfachen die Komplexität, rationalisieren die Abläufe, steigern die Produktivität der Mitarbeiter und reduzieren die Gesamtkosten.

  • KI-gestütztes Unternehmenswachstum:

    Mit umfassenden Daten, Datenmanagement und Identitätswissen können Marken die KI von Salesforce für intelligentere Kundeninformationen, prädiktive Analysen und die Prozessautomatisierung von der Angebotserstellung bis zur Abwicklung optimieren und so personalisiertes Marketing, mehr Abschlüsse, höhere Konversionen und stärkere Kundenbindung fördern.

  • Nachhaltig und zukunftsfähig:

    Eine solide, skalierbare Daten- und Identitätsgrundlage, die sich an neue Markttrends, Technologien und Salesforce-Innovationen anpassen lässt, damit Unternehmen der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.

  • Datenschutz und Sicherheit im Fokus:

    Die jahrzehntelange Führungsrolle von Salesforce in den Bereichen Datenschutz und Sicherheit stellt sicher, dass Marken Kundendaten im gesamten Salesforce-Ökosystem vertrauensvoll und verantwortungsvoll nutzen können und dabei globale Vorschriften wie DGSVO und CCPA einhalten .

„Zusammen mit RafterOne definieren wir einen neuen Standard, wie Unternehmen das Salesforce-Ökosystem nutzen können, um ihre Wirkung, Geschwindigkeit und Reichweite in einer sich ständig weiterentwickelnden digitalen Wirtschaft zu steigern”, so Eric Heiliger, Chief Vice President Strategic Growth EMEA bei Acxiom. „Diese Integration bündelt unsere Stärken und bietet nahtlose Dienstleistungen, Unterstützung und Lösungen aus einer Hand für Unternehmen, die nach intelligenteren Strategien, stärkerem Engagement sowie schnellerem Wachstum und ROI streben.“

„Die Zusammenarbeit von Acxiom und RafterOne eröffnet unseren Kunden neue Möglichkeiten“, so Stéphane Viallet, GM Alliances Global Agencies, Salesforce. „Durch die Kombination der Unified Services von Acxiom mit den führenden KI-, Daten- und CRM-Plattformen von Salesforce können wir die komplexen Marketingherausforderungen von heute in Wettbewerbsvorteile verwandeln, die intelligentere Entscheidungen, stärkere Beziehungen und nachhaltigen Erfolg ermöglichen.” 

Salesforce, Commerce Cloud, Sales Cloud, Mulesoft, Marketing Cloud und andere sind eingetragene Marken von Salesforce, Inc.   

Weitere Informationen zu Acxioms Salesforce Services Practice gibt es auf: https://www.acxiom.de/kooperation-mit-acxiom-und-salesforce/


Über Acxiom  

Acxiom arbeitet mit weltweit führenden Unternehmen zusammen, um Customer Intelligence und Data-Driven-Marketing zu ermöglichen, was sowohl für Konsumenten als auch Unternehmen einen Mehrwert schafft. Acxiom ist ein Experte darin, wie man Daten zusammenführt, datenschutzkonform nutzt, in Cloud-Lösungen speichert, analysiert und wie man Marketingstrategien anpasst, je nachdem, wo und wie die Kunden mit den Firmen in Kontakt kommen. Acxiom hilft den Firmen, ihre Kunden wirklich zu verstehen, und relevant und respektvoll gestaltete Customer Experiences zu entwickeln, so dass Menschen bereit sind, neue Marken zu entdecken und diesen treu zu bleiben. Seit mehr als 50 Jahren hilft Acxiom seinen Klienten, mehr Kunden zu gewinnen, die Geschäftsbeziehung mit diesen zu erweitern und diese dauerhaft an das eigene Unternehmen zu binden. Acxiom hat Niederlassungen in den USA, Großbritannien, China, Polen und Deutschland. Acxiom ist eine Tochterfirma der Acxiom LLC und gehört zur Interpublic Group of Companies, Inc. (IPG). Weitere Informationen finden Sie unter Axciom.de.

Pressekontakt für Acxiom 

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn / Franziska Naumann
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel.: +49(0)30 / 219 159-60
[email protected]

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner