skip to main content
Media Data Platform

Ihre Leistungsstarke Lösung für die Neukundengewinnung

Ihre Leistungsstarke Lösung für die Neukundengewinnung Ihre Leistungsstarke Lösung für die Neukundengewinnung

Acxiom, Kinesso und Treasure Data bieten B2C-Unternehmen umfangreiche First-Party-Daten für das neue Marketing-Zeitalter an.

Ein erfolgreicher Übergang zu einer First-Party-Datenstrategie ist für Unternehmen, die Kunden akquirieren wollen, von entscheidender Bedeutung.  Dies setzt voraus, dass die Verwendung von Daten für die Kundengewinnung im Marketing völlig neu überdacht wird. 

MDP ermöglicht es Unternehmen

  • Verknüpfen und Integration von Kundendaten zum Aufbau der richtigen Zielgruppen: Daten aus First-, Second- und Third-Party-Quellen zusammenstellen, online und offline, Überschneidungen finden, Audience Stacks nach Verhaltens- und geodemografischen Merkmalen für bestimmte Kampagnen und Aufgaben erstellen.  
  • Aufbau und Erweiterung: Die MDP erweitert die erstellten Zielgruppen durch Nutzung von Seed-Zielgruppen oder Zielgruppenmerkmalen. Optimierte Zielgruppen in Verbindung mit einer optimierten Ausführung und einem optimierten Medienmix ermöglichen die bestmögliche Nutzung des Medienbudgets. 

Ihre erstklassige Plattform zur Kundengewinnung

Die MDP-Lösung kombiniert:

  •  Acxiom InfobaseⓇ bietet Datenbestände zur Anreicherung der eigenen Kundendaten eines Unternehmens an. 
  • Die Customer Data Plattform (CDP)-ist eine Technologie von Treasure Data, die es Marketingexperten ermöglicht, unterschiedliche Datensilos miteinander zu verbinden, analysieren und zu interpretieren, um Insights und Personalisierung zu ermöglichen. 
  • Die Medien Expertise von Kinesso, mit Zugang zu Mediabrands-Agenturen 
Broschüre herunterladen

Die wichtigsten Vorteile der Media Data Plattform

  • Finden Sie die passenden Zielgruppen

  • Erweitern Sie Ihren Bestand an First-Party-Daten

  • Machen Sie sich von „Walled Gardens“ unabhängig

  • Treiben Sie Ihre Marketingaktivitäten durch echte Customer Insights voran

  • Überbrücken Sie die technologische Lücke, wenn Third-Party-Cookies abgeschafft werden

  • Übernehmen Sie selbst die Verantwortung für Customer Intelligence und die Modellierung von geistigem Eigentum

Erfahren Sie mehr

Mit einem Klick können Sie das Kontaktformular einblenden. Damit willigen Sie ein, dass der Anbieter „Adobe Marketo Engage“ zur Darstellung des Formulars Cookies auf Ihrem Endgerät setzt. Sie können die Einwilligung jederzeit widerrufen, oder uns alternativ eine E-Mail schreiben.

Die oben angegebenen personenbezogenen Daten werden von der Acxiom Deutschland GmbH, Acxiom Ltd und Acxiom LLC gespeichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen. Ich habe die Datenschutzrichtlinien der Acxiom Deutschland GmbH, Acxiom Ltd und Acxiom LLC zur Kenntnis genommen.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner