Unabhängig davon, ob Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens steigern oder für mehr Kundenbindung sorgen möchten: Anhand der Anreicherung von Kundendaten können Sie ansprechendere Customer Experiences schaffen.
Hier kommen Acxiom und Treasure Data ins Spiel.
Mit der Unterstützung unserer Experten können Sie Customer Insights nutzen, um an jedem Touchpoint eine nahtlose Journey zu bieten.
Jason Skelton
Head of EU Platform Partnerships
Acxiom
Wenn sich all Ihre Kundendaten an einem zentralen Ort befinden und für alle Stakeholder zugänglich sind, können Sie richtig loslegen. Über die Treasure Data-CDP für Unternehmen werden Vertriebs- und Marketingdaten produkt- und unternehmensübergreifend verbunden, sodass eine ganzheitliche Übersicht über den Kunden entsteht und Sie Trends erkennen, die Customer Experience personalisieren und Ihre Umsätze steigern können.
Video
Welche Vorteile bieten Acxiom und Treasure Data?
Damit Ihre Personalisierungsmaßnahmen erfolgreich sind, müssen Sie Ihren Kunden gut kennen. Acxiom und Treasure Data sorgen gemeinsam dafür, dass Unternehmen ihre Daten anreichern können und ein vollständiges Bild ihrer Kunden schaffen. Mit Treasure Data werden Kundendaten sicher und in großem Umfang über Silos hinweg vereinheitlicht, sodass Unternehmen besser ermitteln können, wie sie herausragende Customer Experiences schaffen. Anschließend können sie Customer Experience Journeys aktivieren und vorantreiben.
HCP Engage
Die Plattform für HCP-Engagement von Acxiom und Treasure Data
„HCP Engage“ ist eine Plattform für HCP-Engagement von Acxiom und Treasure Data, die speziell für das Marketing im Pharmabereich entwickelt wurde. Hier werden einheitliche Data Intelligence, Professional Services sowie Beratungs- und Implementierungsdienste von Acxiom mit der marktführenden Customer Data Platform (CDP) von Treasure Data kombiniert.
Unabhängig davon, ob Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens steigern oder für mehr Kundenbindung sorgen möchten: Datenanreicherung ist der richtige Weg, um für ansprechendere und relevantere Customer Experiences zu sorgen. Wir sind stolz darauf, mit einem Unternehmen wie Acxiom zusammenzuarbeiten, um viele der Probleme von datengetriebenen Unternehmen anzugehen – insbesondere im Zusammenhang mit Datenanreicherung und Identity-Management.
Weitere Informationen
Verbessern und erweitern Sie Ihre First Party Daten mit Acxiom + Treasure Data
Holen Sie das Beste aus Ihrer Investition heraus und profitieren Sie von einem umfassenden Ökosystem aus End-to-End-Services
Direkter Support durch ein expandierendes Team von Treasure Data-Experten
Mit einem Klick können Sie das Kontaktformular einblenden. Damit willigen Sie ein, dass der Anbieter “Adobe Marketo Engage” zur Darstellung des Formulars Cookies auf Ihrem Endgerät setzt. Sie können die Einwilligung jederzeit widerrufen, oder uns alternativ eine E-Mail schreiben.
Sie verlassen nun die Unternehmenswebseite von Acxiom. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken externer Websites oder Apps von Drittanbietern.