skip to main content
Jenseits des Metaversums

CX-Prognosen für 2023

Eine Revolution der Customer Experience ist im vollem Gange

CX-Prognosen für 2023

In unserer neuesten Studie, die wir bei der internationalen Strategie- und Forschungsagentur MTM in Auftrag gegeben haben, untersuchen wir, wie Unternehmen und Konsumenten über fünf wichtige Trends denken, von denen wir erwarten, dass sie sich auf die CX auswirken werden. Dazu gehören immersives Shopping, intuitive Technologien und Mediennetzwerke im Einzelhandel. Das Ergebnis - Beyond the Metaverse: CX Predictions for 2023 - ist voller Erkenntnisse, die Ihre CX-Pläne für das kommende Jahr und die Zukunft prägen werden.

Unsere 5 wichtigsten CX-Trends für 2023

Um zu verstehen, wo Unternehmen in diesem Wandel stehen, haben wir 200 Unternehmen in den USA und Großbritannien zu ihren Plänen befragt. Außerdem haben wir 2.000 Verbraucher zu ihrem heutigen Verhalten und ihren Erwartungen für die Zukunft befragt.

In diesem Bericht werden unsere Ergebnisse präsentiert – unsere Prognosen für die fünf wichtigsten CX-Trends im Jahr 2023. Viel Spaß!

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner