Wir laden Sie zu einem aufregenden Nachmittag des Wissensaustauschs und Networking ein!
Wir freuen uns, Sie zu unserem IPG-Campus einzuladen, wo Sie einen spannenden Nachmittag mit Wissensaustausch, Innovation und Networking mit Branchenführern und Kollegen erleben können.
Agenda:
15:00 – Eintreffen / Networking bei Kaffee und Kuchen
15:30 – Session 1 : Einblicke in Innovative Möglichkeiten im Digitalen Marketing Ecosystem, Eric Heiliger, VP Channels & Partners, Acxiom Deutschland GmbH
16:00 – Session 2 : Meisterhaft navigieren durch den Datenschutzozean: Einblicke in das Personalisierungsparadoxon, Pur-Abo-Modelle, EU-KI-Verordnung u.w., Dr. Sachiko Scheuing
16:30 – Pause
17:00 – Session 3 : Erfolgreiche Neukundengewinnung durch Kundenstrukturanalysen – Anwendung des Affinitätsmodellmodells bei Kia Deutschland, Oliver Polsak, CRM Manager, KIA Motors Deutschland
17:30 – Session 4 : „Individuelle Journeys über Kanalgrenzen hinweg. – Wie persönliche und digitale Kanäle zu einem Omnikanalerlebnis verschmelzen“, Christian Peter, Leiter Marketing Automation, Commerzbank AG.
18:00 – Wrap up / Closing
18:30 bis ca. 21:00 – Ausklang bei Fingerfood /Networking