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Ostern

Bei der Ausarbeitung Ihrer Osterkampagnen ist es ratsam, Ihre Zielgruppe anhand generationaler Perspektiven zu segmentieren. Dieser Ansatz ist entscheidend, da er die Ausgaben- und Beteiligungsmuster während der Feiertagssaison maßgeblich beeinflusst. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihnen bei der Identifizierung der passenden Zielgruppe für Ihre Kampagne zu helfen, um weiteres Wachstum zu fördern und eine positive Markenwahrnehmung aufzubauen.

Ostern

Unter den Ostereiersuchern finden sich Millennial-Eltern und Gen-Z-Einzelpersonen, die gerne Treffen mit Freunden organisieren. Sie können entweder als begeisterte Liebhaber von Schokoladeneiern oder als Personen eingestuft werden, die sorgfältig geplante Eiersuchen in Parks oder Gärten veranstalten, um das Erlebnis maximal zu genießen.

n den letzten Jahren hat die gemeinsame Zeit mit der Familie für viele Konsumenten aufgrund der geltenden Einschränkungen eine besondere Bedeutung erlangt. Großeltern und Eltern legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass die Feiertage für ihre Kinder so angenehm wie möglich sind. Diese Hingabe kann sich in aufwändigen Aktivitäten oder der Zeit, die man mit den Großeltern verbringt, zeigen.

Mit dem bevorstehenden Osterfest rückt auch das sonnigere Wetter näher, was die Aufmerksamkeit auf anstehende Gartenarbeiten lenkt. Wir sind hier, um Konsumenten zu identifizieren, die daran interessiert sind, ihre Gartenmöbel aufzufrischen oder mit der Frühjahrsbepflanzung zu beginnen, um sicherzustellen, dass ihre Gärten für Grillpartys und sommerlichen Genuss bereit sind

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