Black Friday und Cyber Monday gehören einfach zusammen und haben sich zu einem echten Trend entwickelt – obwohl es sie hierzulande noch nicht einmal 10 Jahren gibt.
Mit den Kaufdaten von TGI und Yougov und den Unterhaltungselektronik-Segmenten von Acxiom erreichen Sie Menschen, die sich ihre teuren Wünsche für die Rabattaktionen im November aufsparen. So überzeugen Sie Technikfreaks, Eltern und junge Paare, beim größten Shopping-Ereignis des Jahres dabei zu sein!
Wer an Black Friday oder Cyber Monday einkauft, ist in 45 % der Fälle 45-49 Jahre alt und hat mit 83 % Wahrscheinlichkeit Kinder
Wer an Black Friday oder Cyber Monday einkauft, hat tendenziell ein mittleres oder höheres Einkommen und ist eher technikaffin.
Geeignete Segmente
Ältere, finanziell solide aufgestellte Familien, bei denen andere Prioritäten die Kauflust drücken
Technikaffine, finanziell solide aufgestellte Paare und Familien
Finanziell solide aufgestellte Eltern ohne Kinder im Haushalt mit hohen Ausgaben für praktische Elektronik
Junge in angespannter Finanzlage, die gerne mehr ausgeben würden, wenn es ginge
Neigen zu Impulskäufen
Technikbegeisterte
Modebegeisterte
Liebhaber von Haushaltsgeräten
Regelmäßige Onlinekäufer
Hohe Ausgaben für Unterhaltung und Freizeit
Unendlich viele Möglichkeiten für weitere Segmente dank TGI- und YouGov-Integration
Black Friday/Cyber Monday: Altersverteilung
Alter der Kinder
Haushaltseinkommen
Technischer Stand (Haushalt)
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