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Ausgewählte Datenpakete

Black Friday und Cyber Monday

 

 

Black Friday und Cyber Monday

Black Friday und Cyber Monday gehören einfach zusammen und haben sich zu einem echten Trend entwickelt – obwohl es sie hierzulande noch nicht einmal 10 Jahren gibt.

Mit den Kaufdaten von TGI und Yougov und den Unterhaltungselektronik-Segmenten von Acxiom erreichen Sie Menschen, die sich ihre teuren Wünsche für die Rabattaktionen im November aufsparen. So überzeugen Sie Technikfreaks, Eltern und junge Paare, beim größten Shopping-Ereignis des Jahres dabei zu sein!

Wer an Black Friday oder Cyber Monday einkauft, ist in 45 % der Fälle 45-49 Jahre alt und hat mit 83 % Wahrscheinlichkeit Kinder

Wer an Black Friday oder Cyber Monday einkauft, hat tendenziell ein mittleres oder höheres Einkommen und ist eher technikaffin.

Geeignete Segmente

  • Ältere, finanziell solide aufgestellte Familien, bei denen andere Prioritäten die Kauflust drücken
  • Technikaffine, finanziell solide aufgestellte Paare und Familien
  • Finanziell solide aufgestellte Eltern ohne Kinder im Haushalt mit hohen Ausgaben für praktische Elektronik
  • Junge in angespannter Finanzlage, die gerne mehr ausgeben würden, wenn es ginge
  • Neigen zu Impulskäufen
  • Technikbegeisterte
  • Modebegeisterte
  • Liebhaber von Haushaltsgeräten
  • Regelmäßige Onlinekäufer
  • Hohe Ausgaben für Unterhaltung und Freizeit
  • Unendlich viele Möglichkeiten für weitere Segmente dank TGI- und YouGov-Integration

Black Friday/Cyber Monday: Altersverteilung

Alter der Kinder

Haushaltseinkommen

Technischer Stand (Haushalt)

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Mit einer außergewöhnlichen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.

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