Minimierung von Dubletten
Korrekte Daten gewährleisten kanalübergreifend ein homogenes Ergebnis und reduzieren Streuverluste – das sorgt für bessere Zustellbarkeit und maximiert gleichzeitig die Ersparnisse.
Mehr als neun Millionen Deutsche ziehen jährlich um.* Nur ein Grund warum Daten veralten und kontinuierlich bereinigt werden müssen. Zudem besteht eine gesetzliche Verpflichtung, Daten korrekt und aktuell zu halten. Akkurate Daten sind die Voraussetzung für die erfolgreiche Interaktion mit Kunden & Prospects sowie die Bereitstellung relevanter Customer Experiences.
Daten ändern sich schnell. Warum? Weil Menschen sich ändern – genauso wie ihre Jobs, ihre Wohnorte und ihre Namen. Die Komplexität, die sich aus der Bewältigung dieser Veränderungen und den zahlreichen Interaktionen mit dem Konsumenten ergibt, ist gewaltig. Doch Acxiom kann Sie dabei unterstützen – mit einer vollständigen Erstanalyse Ihres Datenzustands.
Ausschlaggebend für eine bessere Interaktion ist die Qualität der Daten. Prüfen Sie den aktuellen Datenbestand und nutzen Sie die Chance, einen höheren ROI zu erzielen.
Korrekte Daten gewährleisten kanalübergreifend ein homogenes Ergebnis und reduzieren Streuverluste – das sorgt für bessere Zustellbarkeit und maximiert gleichzeitig die Ersparnisse.
Die bessere Qualität der Daten erlaubt einen optimierten Single Customer View für Marketingzwecke und andere Anwendungen wie MDMs und CDPs.
Erfahren Sie, wie ein US-amerikanisches Unternehmen bei Kampagnen Einsparungen in Millionenhöhe erzielte und gleichzeitig Erkenntnisse über Neukunden um 10–30 Prozent verbessern konnte.
Wenn Ihre Kundendatenbank nicht bereinigt, korrekt und aktuell ist und aus zuverlässigen Quellen stammt, werden Ihre Nachrichten die gewünschten Adressaten nicht erreichen. So geben Sie mehr Geld für eine geringere Antwortquote aus, wodurch Ihr ROI sinkt. Erfahren Sie, wie Sie fehlerhafte Daten schon im Vorfeld verhindern können.
Mehr erfahrenMit einer außergewöhnlichen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.
Mithilfe von Identity Resolution können Sie Daten auf datenschutzkonforme Weise mit Kunden verknüpfen, sodass Sie eine Gesamtansicht des Kunden erstellen, nahtlose Customer Experiences liefern und den ROI messen können.
Acxiom sorgt für außergewöhnliche Kundenerlebnisse und bietet Unternehmen einen umfangreichen Zugang zu Daten aus datenschutzkonformen Quellen weltweit.
Sie verlassen nun die Unternehmenswebseite von Acxiom. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken externer Websites oder Apps von Drittanbietern.