Strategie und Auswahl
Bewerten und wählen Sie die richtige CDP, um Ihre Geschäftsziele und Ihre allgemeine Datenstrategie zu erfüllen.
CDPs sind Plattformen, die Unternehmen helfen, ein großes und zunehmendes Problem zu lösen: das Handling von Kundendaten über alle Kanäle. Die Customer Data Plattform-Angebote von Acxiom bieten eine Vielzahl von Services zur Implementierung, Integration, Erweiterung und Optimierung des Werts einer CDP.
Professional Services, Daten und Produkte von Acxiom helfen Ihnen, die Leistung und die Geschäftsergebnisse Ihrer Customer Data Plattform-Investitionen deutlich zu verbessern.
Bewerten und wählen Sie die richtige CDP, um Ihre Geschäftsziele und Ihre allgemeine Datenstrategie zu erfüllen.
Stellen Sie Ihre CDP erfolgreich bereit und integrieren Sie sie in Ihr übergreifendes Marketing-Ökosystem.
Holen Sie mehr aus Ihrer CDP heraus, indem Sie Zugang zu qualifizierten professionellen Services erhalten, die Ihre täglichen Aufgaben unterstützen.
Nutzen Sie eine umfassende Datenmanagementlösung, die Ihre CDP mit all Ihren Kunden- und Interessentendaten kombiniert.
Erweitern Sie die Identity-Funktionen Ihrer CDP mit einem First Party Identity Graph für Ihre Marke und Enterprise Identity Management.
Erhalten Sie nützliche Erkenntnisse zu Zielgruppen, indem Sie Tausende von Drittanbieterdaten nutzen, um effektivere Personalisierungsprogramme und -kampagnen durchzuführen.
Erstellen Sie Lookalikes und Response-Modelle, indem Sie Daten aus Ihrer CDP mit Third Party Daten von Drittanbietern und Offline-Transaktionen kombinieren, um Interaktionen mit den Konsumenten zu optimieren.
Kombinieren Sie Ihre CDP-Daten mit all Ihren First, Second und Third Party Data-Assets, um Ihre Analytics-Anwendungsfälle zu unterstützen und wertvolle Erkenntnisse für die CDP-Ausführung zu nutzen.
Acxiom bietet eine umfassende Suite von Services über eine Vielzahl von digitalen Plattformen.
Mit einer außergewöhnlichen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.
Die Customer Data Plattform (CDP) hat sich als eine Lösung durchgesetzt, die dem Bedürfnis von Marken nach einer einheitlichen Kundensicht über alle Daten- und Marketingkanäle hinweg gerecht wird und eine Vielzahl von Funktionen und Anwendungsfällen abdeckt.
CDPs sind einer der größten Trends in der heutigen Marketingtechnologie-Landscape. Erschwerend kommt hinzu, dass viele Begriffe auf dem Markt sowohl in ihrer Eigenschaft als auch in ihrer Funktion sehr ähnlich erscheinen. Das Webniar erklärt die Acxiom Sicht auf die CDPs.
Acxiom arbeitet mit ausgewählten globalen CDP-Softwareanbietern zusammen, um die Implementierung, Integration, Erweiterung und Optimierung von CDP-Software und -Angeboten voranzutreiben.