Die MIKROTYP® Datensuite
Mit der MIKROTYP® Datensuite überträgt Acxiom seine einzigartige Datenqualität auf die feinsträumige Ebene: Je nach Datenmerkmal werden Informationen auf der Gebäudeebene oder der Ebene der ca. 6 Millionen MIKROTYP®-Zellen ausgewiesen.
Personicx
Personicx™ ist eine Zielgruppensegmentierung, die private Verbraucher strukturiert in 14 verhaltensrelevante Gruppen einteilt, die bei Bedarf in bis zu 214 Untergruppen untergliedert werden können. Die marketingfreundliche Aufbereitung erlaubt die direkte Umsetzung in umsatzrelevante Aktivitäten Ihres Unternehmens.
best for planning (b4p)
best for planning, die umfangreichste Studie für mediale Zielgruppen-Analysen der Medienhäuser Axel Springer,Bauer Media Group, Gruner+Jahr und Hubert Burda Media, beinhaltet mit 2.400 Marken aus 100 Marktbereichen ein mehr als reichhaltiges Spektrum an unterschiedlichen Fragestellungen zu Konsum, Einstellungen und Mediennutzung. Dies ermöglicht beispielsweise Marketingstrategen in Ihrer Zielgruppen- und Mediaplanung eine exakt auf die entsprechende Zielgruppe abgestimmte Ansprachestrategie zu entwickeln.