skip to main content

Identity Resolution

Gezieltes Engagement fördern

Erstellen und pflegen Sie einen Single Customer View – so brechen Sie die Datensilos im gesamten Unternehmen auf und schaffen ein optimales Kundenerlebnis. Referenzierbare Third Party Graphen liefern wichtige Daten zur Unterstützung und Verbesserung der Identity Resolution.

Identity Resolution Identity Resolution

People-Based Marketing und Identity Resolution

Vernetzen und aktualisieren Sie Ihr Wissen über Ihre Kunden: Vereinheitlichen Sie datenschutzkonform bekannte sowie anonyme Daten im gesamten Unternehmen, um ein besseres Kundenerlebnis und gleichzeitig einen Single Customer View zu schaffen.

Identity-Graphen erstellen – Die Kunst liegt in der Wissenschaft

Um sich den Identity-Herausforderungen zu stellen, wird oft auf die wissenschaftliche Binärcode-Methode (Einsen-und-Nullen-Ansatz) verwiesen – keine schlechte Idee. Ben Balogh, Senior Manager of Products bei Acxiom, warnt jedoch davor, sich allein auf den Binärcode-Ansatz zu verlassen. In diesem Blogbeitrag verrät er, dass die Kunst in der richtigen Kombination der Wissenschaften liegt.

Mehr erfahren

Mit der richtigen Identity-Strategie zum Erfolg

Mit einer außergewöhnlichen Customer Experience können Sie vom digitalen Wandel profitieren: Sie sind näher an Ihren Kunden und Kaufinteressenten, behalten den Überblick über alle Vorschriften und lassen die Konkurrenz hinter sich.

Ressourcen von Acxiom

Whitepaper

Acxiom POV: Eine Welt ohne Cookies

Mehr erfahren
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner