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Webinar: Datengetriebenes Targeting, heute und in der Post-Cookie-Ära

Friederike Sickel Last Updated Mai 14th, 2020
Webinar: Datengetriebenes Targeting, heute und in der Post-Cookie-Ära

Wie machen Sie Ihr datengetriebenes Targeting für die Post-Cookie-Ära fit? In unserer Masterclass teilen wir Best Practices für Ihren Sales Funnel.

Datengetriebenes Targeting, heute und in der Post-Cookie-Ära

16. Juni 2020, 10.05 – 10.35 Uhr, kostenlose Dialogmarketing-Konferenz

3rd Party Cookies spielen beim Targeting eine wichtige Rolle. Doch nicht nur Google plant in Chrome ab 2022 keine 3rd Party Cookies mehr zuzulassen: Ob Browser, die EU-DS-GVO oder andere Mechanismen, die regulatorisch in den Markt eingreifen – der Abschied des Cookie-Zeitalters zwingt Marktteilnehmer zum Umdenken neuer Best Practice Ansätze. 

  • Die Herausforderung: Welche Marketing-Mechanismen können durch den Wegfall der Cookies nicht mehr genutzt werden?
  • Die Lösung: Acxiom zeigt Ihnen, wie sich diese Mechanismen für Ihr Business mittels People-Based Marketing substituieren und sogar verbessern lassen.
  • Die Themen: Onboarding (CRM, Lookalike), Targeting (3PD), Retargeting, Lifecycle Tracking, Measurement, Attribution und Kampagnen-Optimierung

Wenn Sie an unserem Webinar der Dialogmarketing-Konferenz teilnehmen möchten, können Sie sich gerne direkt anmelden. Folgen Sie dem Registrierungs-Link.

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Was Sie nach unserer Masterclass gelernt haben:

Sie erwartet ein spannendes Webinar zum Thema Datengetriebenes Targeting, heute und in der Post-Cookie-Ära. Erfahren Sie u.a., wie Sie mit People-Based Marketing Kunden über alle Kanäle, Endgeräte und Touchpoints gewinnen und erkennen:

  • Acxiom zeigt auf, wie Sie durch den Wegfall von Cookies die Use Cases eines übergreifenden Targetings und Retargetings sowie die Ansprache im Sales Funnel durch People-Based Marketing Ansätze substituieren und sogar verbessern können.
  • Messen Sie mit offline Transaktionsdaten einen echten Kampagnen ROI und verbessern Sie Ihre Kanal-Attribution und die Kampagnenoptimierung – ganz ohne Cookies.
  • Die innovativen Lösungen von Acxiom nach Privacy-by-Design wurden von der Fokusgruppe Datenschutz in ihrem vom Bundesinnenministerium herausgegebenen Entwurf eines Codes of Conduct vorbildlich herausgestellt und ermöglichen allen Advertisern die datenschutzkonforme Nutzung von 1PD und 3PD im digitalen Marketing.
  • In den Erfolgs-Cases konnte Acxiom mit seinen Zielgruppen für die Advertiser aus den Branchen Automotive, Finance, Utility, Telco, Travel & FMCG signifikante Zuwächse in der Conversion nachweisen.

Natürlich wird es auch Zeit für Fragen geben, um auf Ihre individuellen Herausforderungen eingehen zu können.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Acxiom Team