skip to main content

Vertrauen in Daten gewinnen: The Data Trust Imperativ

Vertrauen in Daten gewinnen: The Data Trust Imperativ

Vertrauen ist die unsichtbare Währung des Handels. Ohne sie kann kein Unternehmen Wert schaffen. Aber selbst die vertrauenswürdigsten Marken der Welt sehen sich einer neuen Art von Vertrauen und einer Reihe neuer Herausforderungen und Chancen gegenüber. Marken von heute müssen das Vertrauen der Verbraucher in Daten gewinnen – sie davon überzeugen, dass Sie ihre Daten nutzen, um ihnen eine außergewöhnliche Customer Experience zu ermöglichen. Und dass Sie stets mit Bedacht, größter Sorgfalt und ethischer Sorgfalt handeln. Als Markenverantwortliche mussten wir uns dieses Vertrauen noch nie erarbeiten. Jetzt ist es an der Zeit, damit anzufangen und wenn es uns gelingt, eröffnen sich uns neue Möglichkeiten.

Laden Sie unser aktuelles eBook The Data Trust Imperative herunter und erfahren Sie, wie Marken Vertrauen gewinnen können, um durch Daten einen Mehrwert zu generieren. Dieses eBook behandelt:

  • Die Bedeutung und die Grundprinzipien des Vertrauens in Daten
  • 5 Voraussetzungen für den Aufbau von Datenvertrauen
  • Warum das Vertrauen in Daten nicht ignoriert werden sollte